PDA

Vollständige Version anzeigen : schmied sockel wie gehts

Sylvanas
29.02.2004, 04:59
hmm
beim schmied kann ich ja in gesockelte waffen usw. was einbauen lassen, aber warum gibts da 3 verschiedene einbaumöglichkeiten, die untere mit dem hammer und den 2 sternen is doch sowieso die beste?!

und was haben die farben der sockel zu bedeuten?

und was mach ich mit portalrunen, hab nun schon 2 davon?

harimau
29.02.2004, 06:15
zu 2 damit kannste portale aktivieren

zumbeisspiel zwischen den orklager und dieser komischen stadt unter porto vallum
um se zu aktivieren musste nur drueberlatschen oder anklicken

das sind die kleinen portale die nur zwischen zwei zielen sind nicht die way points

Mystor
29.02.2004, 07:31
Das mit den verschiedenfarbigen Sockeln wüsst ich auch gern :confused:

MichaelBhatty
29.02.2004, 11:00
Hi,

[B]das Schmieden wird im Handbuch erklärt, so dass ich dazu ja nichts sagen brauche.;-)

Die Portalrunen sind für die Wurmlochportale (Bodenplatte ohne Bogen; z.B. neben Prinz Valor in Urkenburgh)[B]

Gruß

Michael

Sylvanas
29.02.2004, 12:53
Original geschrieben von MichaelBhatty
Hi,

[B]das Schmieden wird im Handbuch erklärt, so dass ich dazu ja nichts sagen brauche.;-)

Die Portalrunen sind für die Wurmlochportale (Bodenplatte ohne Bogen; z.B. neben Prinz Valor in Urkenburgh)[B]

Gruß

Michael

ich hab das handbuch komplett gelesen und es steht nicht drin was die unterschiedlichen sockelfarben zubedeuten haben oder warum von den 3 schmiedemöglichkeiten die eine die beste ist und die anderen so schlecht.. vielleicht solltest du es selber mal lesen ;)

LastPigStanding
29.02.2004, 12:56
hmmm.. die farben hab ich nichtnoch bemerkt.. vielleicht hats was mit deinem lvl auf sich

dass mit den verschiedenen schmied fertigkeiten versteh ich auch nicht ganz... vielleicht is der eine besser für rüstung und die andren für waffe oder wie auch immer

z.B. einer für physischen dmg und der andre für stab des magiers oder so

Kaiserkrieger
29.02.2004, 13:18
hallo,

gibt es denn nur die möglichkeit diese drei fertigkeiten vom schmied enizustzen oder gibt es runen wie in diablo?

Supernova
29.02.2004, 13:24
Was die Farben der Sockel bedeutet steht hier (http://forum.sacred-game.com/showthread.php?threadid=1110).

-TRoN-
14.03.2004, 11:23
hallo,

gibt es denn nur die möglichkeit diese drei fertigkeiten vom schmied enizustzen oder gibt es runen wie in diablo?
Du kannst grundsätzlich jeden Schmuck/Runen einsetzen, sogar welchen, der nicht für dein Charakter gedacht ist...