Vollständige Version anzeigen : Char-Quest
BoSRocky
29.04.2004, 20:20
Ich habe in einem andere Sacred-Forum etwas von Char-Quests gelesen. Soll heißen jeder Char hat angeblich einen zusätzlichen Quest, stimmt das??????? Wenn ja, wo ist der Quest der Seraphim und bekommt man gute Sachen???
Quelle:
http://sacred.planet-multiplayer.de/board/viewtopic.php?t=909
GreenChaos
29.04.2004, 21:51
Hi
Jo es gibt diese Specialsquests, aber soviel ich weiss gibt es die nur für den Gladi und die Sera, bei den anderen Chars wird noch fleissig gesucht und gerätselt ob es auch etwas für die gibt.
Bei der Sera bekommst du das Lichtschwert, klick mal auf diesen Link da kannst du dir ne Map saugen di dir zeigt wo man das Lichtschwert findet und annsonsten gibts du mal in die Suchfunktion "Lichtschwert" oder "Sera Special" ein, denn es gibt schon viele Threads zu diesem Thema.
Map (http://forum.sacred-game.com/showthread.php?threadid=10449&highlight=Specials)
Greetz Chaos
BoSRocky
29.04.2004, 22:17
Ach das Lichtschwert war das Spezialquest, habe ich schon gemacht!!!
von der vampyrin im ascaronkeller bei burg hohenmut
von der w11 und den d11 beim Gericht der Dunkelelfen in Zhurag-Nar
Michel_Dumont
30.04.2004, 10:21
Für Gladiator und Magier wird sich noch was überlegt =)
der gladiator hat die jason items.
fehlt eigentlich nur noch der magier...
Michel_Dumont
30.04.2004, 13:03
Du widersprichst dem Sacred Questscripter? *gg*
Die Jasonitems waren eigentlich nicht als Quest für den Gladiator gedacht.
Die Charakterabhängigen Questen haben was mit der Geschichte des Charakters selbst zu tun.
(Elfen die sich lieben, Geschichte der Seraphim, Vampir der Vampirlady gebissen hat)
Für den Gladiator war ein Einblick in seine Vergangenheit geplant (Familie, wie kam er in die Arena u.s.w.)
Über den Magier gibts keine genaueren Informationen ^^
von der vampyrin im ascaronkeller bei burg hohenmut
Was wird da gespielt? Bitte nähere Erläuterungen. Danke
von der w11 und den d11 beim Gericht der Dunkelelfen in Zhurag-Nar
Was war da? Hab ich da was versäumt??? (oder gibts das erst in UW)
Was wird da gespielt? Bitte nähere Erläuterungen. Danke
Wenn du in Hohenmut in Ascaron's Ruf zu der Tür rechts oben in der Ecke taperst (nicht die, wo's zum Prinzen geht), haust du dich mit einigen Schergen, die als Gäste in der Kneipe rumstehen. Anschließend kriegst du die Tür auf und kannst runter in den Keller, wo du diverse Vampire klopfen kannst. :klopf:
Die anderen Charaktere dürfen da nur durchs Gitter glotzen... :D
Was war da? Hab ich da was versäumt??? (oder gibts das erst in UW)[/QUOTE]
ganz am anfang der d11 und w11 geschichte, stehen die beiden doch auf so einem hochplateu, und aus ihrer wortwahl kann man heraushören, das die beiden sich ziemlich gern haben....
in schönblick trennen sie sich aber, später in zhurag-nar findet der d11 die w11 wieder, aber dann wird sie von den d11-priesterinnen umgebracht (gemein :D ). ob das umgekehrt auch so ist, weiß ich nicht.
farran
ja ist umgekehrt genauso...
Ranarion
07.09.2005, 12:11
Dieser D11-Quest ist allerdings ein wenig seltsam. Die W11 liegt dann einfach nur da, mit der "Schriftrolle" über dem Kopf (so wie Wilbur am Eisbachpass). Dann kann man sie immer wieder ansprechen, ohne dass was passiert. Was ist der Witz dabei?
Wenn du in Hohenmut in Ascaron's Ruf zu der Tür rechts oben in der Ecke taperst (nicht die, wo's zum Prinzen geht), haust du dich mit einigen Schergen, die als Gäste in der Kneipe rumstehen. Anschließend kriegst du die Tür auf und kannst runter in den Keller, wo du diverse Vampire klopfen kannst. :klopf:
Die anderen Charaktere dürfen da nur durchs Gitter glotzen... :D
mit diversen vampiren? also meine vamp hat nur gegen einen vampir und 2-3 wölfe gekämpft. und die schergen in der kneipe hatte ich auch nicht. konnte da so reinspazieren... :kratz:
Terror11
07.09.2005, 23:09
FRAGE: WO ist das Gericht der Dunkelelfen? Grobe Beschreibung wär schon gut, Screenie natürlich besser :D
Khorbandor
08.09.2005, 12:07
FRAGE: WO ist das Gericht der Dunkelelfen? Grobe Beschreibung wär schon gut, Screenie natürlich besser :DGericht der Dunkelelfen?
hmm, ein Gericht gibts da nicht, die Waldelfe bzw der Dunkelelf stehen in dem Raum, in dem man auch gegen die Matriarchin der Dunkelelfen kämpft (um den Schlüssel zu bekommen), Screenshot hab ich leider nicht
cya Khorbandor
Terror11
08.09.2005, 12:30
bei mir steht da wenn ich mit meinem d11 zock keine W11 rum.... :confused:
geht das nur im SP oder auch im MP??
Khorbandor
08.09.2005, 12:36
hmm, da man nur im SP mit der Waldelfe/dem Dunkelelfen zusammen startet, könnte es sein, dass es nur dort klappt
eventuell gehts im LAN/Open in der Kampagne, da die aber im closed fehlt, gehts da wohl eher nicht
cya Khorbandor
Terror11
08.09.2005, 13:03
in der MP-Kampagne gehts net....
hab die Matriarchin gekillt, auf die Map geschaut und 2 blaue Punkte gesehn...
Waren aber nur Bäuerinnen :lmao:
Edit:
in der SP-Kampagne hab ich die gefunden, aber wenn ich die ansprech, sagt die immer desselbe und nix passiert.... :(
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.