PDA

Vollständige Version anzeigen : Screenshots - Sacred Plus

MrBeanLaden
21.08.2004, 19:17
Hei!

bei 4playres sind un screenshots zur Erweiterung aufgetaucht.

Hier die Bilder (http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=3547&UPDATEDATE=0&TYPE=)

mfg

Sanseru
21.08.2004, 19:42
echt cool aber was ich jetz schon doof finde is das das porträt vom gladi verändert wurde. ich finde das sieht komisch aus.:(
aber das die kampfkünste beim gladi neue symbole haben find ich gut:D . ABER WAS MICH ERATUNT IS FOLGENDES: NE RIESENSPINNE ( ABER NE RICHTIG RIESIGE) BEI SCHÖNBLICK VORM DUNGEON ZUR ENTFÜHRTEN SERA!!!!!!!!! ODER IS DAS EIN AUFTRAGSZIEL?????? nunja, ich täte es jedenfalls cool finden wenn da mal bilder vom zwerg oder von der succubus auftauchen würedn ;)

es gibt menschen die sehen vor lauter steinen die mauer nich

MrBeanLaden
21.08.2004, 19:45
Hei!

hier geht es um die Kostenlose Erweiterung und nicht um das Addon (dazu gibt es ein eignes Forum)

Nach dem Laserschwert gibt es Laserpeitschen nun für die Dunkelelfen.
Was kommt als nächstes ne Lasershow?
ich bin gespannt

mfg

Creuzfeld_Jakob
21.08.2004, 19:49
Laser Peitschen? Wenn das mal nicht lessig ist! Coole Idee, gefällt mir sehr gut :)

Sanseru es gibt schon Screens von Zwerg und Succubus! Hier solltest es findenhttp://forum.sacred-game.com/showthread.php?threadid=26360

Ähm und wo siehst du, dass das Bild vom Gladi geändert wurde? Kampfkünste sehe ich auch keine Veränderungen! :o

AxL
22.08.2004, 00:42
naja, viel neues entdecke ich nicht auf den pics, aber das wenige neue das ich sehe, lässt mich vor freude :D ganz nervös werden:

- die schilde der vamp und des d11en
- der (wald?-) medusen stab der vamp und ihre rüssi

weiterhin heisst es in den news, dass eine der zwei neuen regionen dem powerleveln dient (viele starke xp bringer :cool: ), und die andere verschärfte kampagnenziele befriedigen soll....SUPER

na, die nächsten wochen werden wir noch viel zu spekulieren haben, ich freu mich :D :cool: :D

TodesMagier
22.08.2004, 01:05
HEHE die Laserpeitschen sind echt lässig da haben sich die leute von Ascaron wohl vom Film Traumschiff Surprise Periode1 Inspirieren lassen ;)

Thranky
22.08.2004, 13:10
Diese Laserpeitschen (falls ihr diese gekrümmten Laserschwerte meint) gabs schon früher. Ich hab die schon in der Demo entdeckt gehabt, aber im Hauptorg ist die glaub ich erst mit 1.66 aufgetaucht (falls überhaupt, da kann ich mich nicht mehr so dran erinnern)

Holy-Devil
22.08.2004, 14:35
Ihr versteht eine Sache nicht: Schaut mal auf das Datum der anderen Bilder. Das sind eindeutig Bilder einer frühen Sacred Version. Viele Features wurden rausgenommen worüber ihr da sprecht sind gaanz frühe beta Versionen des Hauptspiels. Nix mit Sacred+ !!!

MrBeanLaden
22.08.2004, 14:59
@ Holy-Devil

Es geht nur um das eine Set mit dem Titel Neu Auflage alle anderen darunter sind vom orginal Sacred.

mfg

Psistorm
22.08.2004, 22:33
@Holy-Devil:
tatsache, jetzt wo dus sagst, fällt mir auch das relativ grobe interface auf!

zB die seite "stats" im inventar-screen, ich wüsste gerne was sich da versteckt hat :D
(angaben über %LL, %MF, etc wären ein nettes feature für sacred+, muss ich sagen :D)

cobra
27.08.2004, 10:07
Original geschrieben von MrBeanLaden
Hei!

hier geht es um die Kostenlose Erweiterung und nicht um das Addon (dazu gibt es ein eignes Forum)

Nach dem Laserschwert gibt es Laserpeitschen nun für die Dunkelelfen.
Was kommt als nächstes ne Lasershow?
ich bin gespannt

mfg

wie wärs mit ner laserdisk.....so ne art melee-shuriken :D

Goosi
27.08.2004, 18:29
Ich find die Laserschwerter, Klingen oder was auch immer total bescheuert. Des sieht aus wie aus Starwars. Jedielfen :D. Das zerstört den ganzen Flair!!!! Bitte ändern. Zumindest die Schwerter! Die Peitschen sind ja noch ok -.-.

Gruß

Maxli
27.08.2004, 18:32
Das mit den Laserklingen hat mit der Hintergrundstory zur Sera zu tun ......

Es ist also eigentlich die Story, die das Flair zerstört

Holy-Devil
30.08.2004, 00:12
Tja das is schon dumm gelaufen. Da wollte man ein Easteregg zuviel reinmachen

Maxli
30.08.2004, 01:17
Es hat sowieso etwas zu viel davon, zerstört irgendwie die Atmosphäre ... finde ich

Athos
02.09.2004, 10:20
Hey, ist euch bei den Screenshots was aufgefallen? Es gibt Ferengi im Sacred Universum!

Glaubt ihr nicht? Na dann sucht mal den Screenshot, auf dem die Dunkelelfen mit diesen bunten leuchtenden Peitschen drauf sind... das sind Ferengi Energiepeitschen aus Star Trek!

Wie viele Barren goldgepresstes Latinum die wohl den armen Elben abgeknöpft haben? :)

wauzi
03.09.2004, 12:51
wow! coole scrennshots! freu mich schon darauf und bin total neugierig wie das wird.

mfg
wauzi

Certago
03.09.2004, 13:22
Ich hoffe mal das mit Sacred+ solche Schlachten wie im Screenshot im ANhang möglich werden ^^ freu mich auch schon aufs Pluspaket.

Greetz Certago

KRool
04.09.2004, 22:09
Was macht die Vamp im zweiten Screen eigentlich für nen Ballett-Spagat?

Ich hab ja Hoffnung, das sie ihr in Sacred+ den Besenstiel aus dem A**** nehmen (Lauf-anim technisch gesehen wär das das, was mir dazu einfällt :) ), aber das wirkt schon wieder SEHR seltsam :)

Longasc
10.09.2004, 18:48
Manchmal ist weniger MEHR!

Laserschwerter als einmaliges Gimmick sind cool,

aber Dunkelelfen als Jedi-Padawan-Abklatsch?

Nööö... genausowenig wie die Neonröhren-Peitschen.

An ein paar Stellen kann ich das verkraften, aber...

es zerstört die mittelalterliche Fantasy-Atmosphäre, die Sacred sonst so schön zueigen ist.

Das grüne Leuchten am Bath'leth (Okay, Valdris/Thal-Klingen <g>) der Dunkelelfen ist doch schon strahlend genug, neue Waffen find ich super.

Neonröhren müssen dennoch nicht sein. Ich hoffe, die tauchen nicht oder nur bei einigen Easter-Egg-Stellen auf.

Thranky
10.09.2004, 19:23
Darf ich wenigstens noch ein paar Borg im Spiel haben? Pder Klingonen?

Aber mal ehrlich - die paar Sachen stören doch keinen. Du musst ja die Laserschwerter nicht benutzen, wenn du nicht willst!

KRool
11.09.2004, 18:29
Er wird sie aber trotzdem sehen, weil alle Dunkelfen-FEINDE sie haben, so wie's ausschaut...

Thranky
12.09.2004, 00:41
Hm, daran hatte ich Dödel wieder überhaupt nicht gedacht. Ich hoffe, ihr verzeiht meine Dummheit ;)

Gut, aber theoretisch kann man sich ja auch denken, dass es sich um eine magische Klinge handelt. Und da finde ich die Klinge schon sehr passend, wenn es um Dunkelelfen geht. Immerhin stelle ich mir die durchaus auch magiebegabt vor - aber da kenn ich mich nicht so blendend aus. Ich persönlich finde die komischen Lichtpeitschen jedenfalls störender als die Schwerter, zumindest, wenn sie sich genauso bewegen wie in der Demo zum originalen Hauptprogramm.

Metal_King
12.09.2004, 11:14
Na ob das was wird???

Also ich finde die peitschen besser als die schwerter die lassen sich glaub ich besser in diese mittelalter atmosphäre einbringen
schon alleine deshalb weil man bei den schwertern immer Star Wars im Hinterkopf hat Na solange sie sich net ein und ausschalten lassen gehts ja vieleicht noch

raider
14.09.2004, 14:00
naja ich weiß gar nich was ihr wollt ... wie ihr vl..t wisst sind die seraphim klonkrieger einer (wohl) überlegenen auserirdischen rasse ... die d11en haben sich halt n bissle von der technique ;) gezockt und haben jetzt halt lichtschwerter ... where's the prob ? :)

MeTaphErUs
21.09.2004, 21:23
@ Thranky

Vielleicht solltest du mal die Letzten seiten des Handbuchs durchschmökern, bzw. die Mitte

solltest du dieses nicht mehr finden helfe ich immer wieder gerne beim Schließen von Bildungslücken:

Die Dunkelelfen von Zhurag-Nar sind berüchtigt für ihre gnadenlose Effizienz im Aufspüren und Neutralisieren ihrer Feinde. Organisiert in einem strengen Matriarchat, ist es nur den weiblichen Dunkelelfen gestattet, Magie zu wirken. Die männlichen Kämpfer dagegen sind Drohnen in ihrem Eroberungskampf um Ancaria. Dieser Ausschluss von der Magie bewirkte bei den männlichen Dunkelelfen starke Fähigkeiten, diese als nichtexistent zu negieren oder auf den Sprücheweber zurückzuwerfen. Stattdessen vertrauen die dunklen Elfen eher auf den Einsatz von Gift (gewonnen aus den zahlreichen Riesenspinnen von Zhurag-Nar) und ihre zähnefletschenden Wargh-Wölfe, deren Fänge ebenfalls oftmals vor Gift triefen oder die von den Priesterinnen verzaubert wurden.

ergo finde ich "Laserpeitschen" als unlogisch

Edit:

aber lest euch mal die Beschreibung der Assasine von d2 durch.....

"Wohl wissend, dass ein solcher Orden selbst korrumpiert werden konnte, wenn er der Macht der Magie ausgestzt wurde, betrachten Vizjerei es als überaus wichtig, dass diese Assassinen sich einen überaus reinen und klaren Verstand bewahrten. Sie sollten meditiren und ihre Kraft aus dem Inneren beziehen, nicht von äußeren Kräften, hinter denen sich leicht eine dämonische Beeinflussung verbergen konnte......"

und genau auß diesem Grund kann man ohne bedenken items verwenden die vom Herrn des Hasses, Schreckens, der Zerstörung --- sche*ß egal gedroppt werden
da besteht ja schließlich überhaupt keine gefahr, dass die verflucht sein könnten.........gell? :mad: :mad: :mad:

Markus Haeublein
22.09.2004, 09:11
Kleiner Hinweis: Die neuen Gegner mit den magischen Schwertern und Peitschen sind KEINE Dunkelelfen. ;)

KRool
28.09.2004, 12:54
Ähem, ich will ja jetzt nicht die Developer in Frage stellen, aber wenn nicht auf den Screenshots die Model nur Platzhalter sind, SIND das Dunkelelfen!

MeTaphErUs
28.09.2004, 13:36
Nope, ich würde Sagen die sehn wie Wasserelfen aus!

Für alle die vor dem Sacred Release das Sacred-Forum auf Ascaron.com (http://www.ascaron-forum.de/ubbthreads.php) besucht haben sollte das einleuchtend sein :D :D :D

Ach ja, die gute, alte Zeit!

MeTaphErUs
05.10.2004, 20:58
Ha, nein!

Es sind EISELFEN!!!

Woher ich das weis?

Da (http://sacred-game.com/screens.php?skat=newversion) sind screenshots aufgetaucht!!

Wuhoooo me freut sich schon auf Sacred + ! ;-) ;-) ;-)

renegade53
05.10.2004, 23:31
Was mich begeistert sind die neuen gegener:"Meduse + kinder, Eiselfen + Eiselfenmagirin usw. " ! Bin auf die stärke von denen gespannt und kann es kaum erwarten das es endlich erscheint :laugh:

Was ich bei den Sreens sehen kann lässt mich hoffen das es noch mehr spass machen wird Sacred zu zocken.Trotz aller Bugs sollte man den Progern + Grafikern mal ein Lob aussprechen :jo: und nicht immer nur über mängel meckern.

Brehn
05.10.2004, 23:41
Kinder als Gegner? Ein Traum wird wahr :D

Eolus
06.10.2004, 08:48
und ich finde nun sieht der Magier mal echt Stylish aus...

Goil... her damit... los los los :D

Eolus

PS. auf dem Screenshots haben die Chars ne Menge Dolche... :jo: supi Ascaron... endlich kriegen die auch mal ne Bedeutung ;) und ich kann meine noch recht kleine Dolchsammlung erweitern :cool: :win: :cool:

Blender
06.10.2004, 12:09
Die Screenies schauen recht nett aus. Leider steht auf der Homepage geschrieben, dass es nur einen neunen Bossgegner geben wird. Blöderweise ist bei den Screenies schon wieder ein Drache dabei.
Ich hoffe mal stark, dass mit neuem Bossgegner ein wirklich neuer gemeint ist.

Grüße,
Blender

Homernoid
06.10.2004, 12:27
Die Medusa hat was. :D

raider
06.10.2004, 23:44
also zu dem "endboss"
ich nehm doch ma stark an ,dass des dieser waldgott is ,oda ? o.O
allgemein zu sacred+ ... naja verkürzt die zeit bis wow kommt :jo:

UguShada
07.10.2004, 00:32
Also schön, die Screenshots für Sacred+ erregen offensichtlich die gemüter einiger Leute.
Und nun,für alle denen die Köpfe noch rauchen (Wut,Grübelei?) und für jene die der verlorenen Mittelalter-Romantik hinterhertrauern,
ein kleines Rate und Antwort Spiel:

Da sind also Elfen(Dunkelelfen?) die Lichtschwerter, -peitschen, Seraphim-Lichtschilde und sogar Seraphimrüstungsteile tragen.
Frage - wer verwendet normalerweise solche hochtechnisierte Ausrüstung, weil sie selbst Kinder der Technik sind? (Wenn man sie mal findet, heißt das) :D
Richtig, die Seraphim.
Wo wohnen die Seraphim?
Genau, im Kloster am Eisbachtal, einer doch recht eisigen und frostigen Einöde.
Was ist mit dem Kloster passiert?
Erraten - von Eisriesen und Eisgoblins, wohl offensichtlich überrant und zerlegt
Wer sind nun diese myteriösen Elfen? - EIS-Elfen, wer sich die Screenies genau anguckt der siehts.
Wo könnten die Eiselfen, die ja sicher nicht in Khorad-Nur leben, diese Ausrüstung wohl herhaben?
Tja, aus dem Kloster der Seras vielleicht?
Vielleicht haben die das Kloster geplündert?
Wer weiß, wer weiß, alles ist möglich.

Mit freundlichen grüßen,
Euer Ugu Shada. :u

Agreas
09.10.2004, 14:09
Der Magier Helm auf dem Screenie sieht ... nun ja ... ziemlich dürftig aus.

Ansonsten denke ich das der Skill Entwaffnunge ziemlich viel bedeutung
bekommt ;)