Vollständige Version anzeigen : Nur "Starke" Tränke im Spiel?
Selvetarm
27.02.2004, 21:06
Hallo!
Sagt mal, hab ich was verpasst oder ist das normal, dass es im Spiel nur Tränke in der Ausführung "Stark" gibt? Ist ja toll, dass man direkt die HP komplett aufgefüllt kriegt, wenn man nen Heiltrank trinkt, aber ausgeglichener wäre es ja schon, wenn man sich auch am Anfang des Spiels, wenn man nicht soviel Gold hat, nen leichteren Heiltrank kaufen könnte, der dann aber nur ein bisschen Lebensenergie heilt...
Gruß,
Selvetarm
Brauerbauer
27.02.2004, 21:11
Es gibt auch schwache und normale Heiltränke, nur gibts die halt nicht überall zu kaufen.
Selvetarm
27.02.2004, 21:19
Naja, aber wann, außer am Anfang des Spiels, würde es Sinn machen die zu finden oder die kaufen zu können? Hab noch nie einen Trank (sei es Heil-, Konzentrations-, Sog der Hölle-,...) gefunden, der nicht "Stark" war. Da stimmt doch was nicht.
Ist zwar nicht die logischste Vorgehensweise, aber in Bronze gibt es ausschliesslich Starke Tränke erst ab Silber gibt es schwache und normale dazu.
Super! Endlich mal was, was auch für Anfänger taugt!
d4rkn3ss
28.02.2004, 00:11
nur leider sind eben diesen starken drinks echt teuer
DemonicTutor
28.02.2004, 01:00
Ist echt unlogisch, gerade am anfang mit wenig geld bräuchte man normale eher .... naja, die designer werden sich schon was dabei gedacht habe *überzeugt ist*
MusashiSan
29.02.2004, 02:51
Wieso kaufen ? Ich verkaufe sie schon. Brauche sie kaum.
hab schon andere gefunden... glaub mir, ich verkauf die stapelweise :)
MichaelBhatty
29.02.2004, 10:50
Hi,
lasst euch nicht von den "vermeintlich" hohen Preisen abschrecken. Denkt eher in "Lire" (ancarianisches Gold ist ein inflationäres Gut;-))
Falls ihr zu wenig Heiltränke habt, gibt es übrigens in vielen Brunnen versteckte Heiltränke...
Viele Grüße
Michael
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.