Vollständige Version anzeigen : Kein Bock wieder zu Lvln?! Unskilled Demonin Lvl50 gibet hier!!!
MasterMedivh
29.03.2005, 19:24
Hi all,
Nun gibts auch die Unskilled Dämonin Lvl50! :jo:
Sacred Underworld hat mir den nötigen Schub gegeben mal wieder n Nullträger zu Lvln ;-)
***NICHT FÜR ****S GEEIGNET!!!***
Der Char ist für erfahrene Spieler gedacht, welche schon einige High Lvl Chars haben und, wie ich, nicht immer bei Null anfangen wollen!
Neulinge sollten also besser die Finger davon lassen, wenn ihnen der Spielspaß nicht trüben soll!
-----------------------
Wie gehabt sind alle Skillpoints bis Lvl 50 nicht vergeben und warten darauf, nach Lust und Laune verteilt zu werden. :D
Die Qual der Wahl ist mit diesem Bastelchar warscheinlich entschieden, ob eher Feuerdämonin oder Giftdämonin etwas taugt...oder doch lieber Energiedämonin ??!?!!...egal!!!...auf jedenfall spart es Zeit beim ausprobieren ;-)
Das einzige was geupt wurde sind ein paar Kampfkünste, welche mich beim Lvln mehr oder weniger unterstützt haben.
Der Char besitzt zum Lvln der Kampfkünste noch einige Runen zum eintauschen und einige Setgegenstände (nicht nur für die Dämonin ).
Mich hat allerdings sehr gewundert, das ich wärend des ganzen Lvlns keine einzige "Giftdämonin Rune" gefunden habe :confused:
Und so gehts:
Nach dem Download die Zip.datei entpacken und dann die .pax Datei ins Save Verzeichniss von Sacred Underworld kopieren...!!!VORSICHT!!! der Char überschreibt den Dämoninslot in der Lobby...vorher ggf Sicherheitskopie vom alten Char machen.
Die Nummer des Dateinamens gibt den Slot in der Lobby an, welche von Hero00.pax bis Hero07.pax verändert werden kann.(00=Gladiatorslot bis 07=Dämoninslot)
(Für Fehler welche im zusammenhang mit der Datei entstehen, übernehme ich keinerlei haftung!!!...sollte aber einwandfrei funktionieren)
Dann nur noch den Namen ändern...
...das kann man in der Multiplayerlobby...einfach das Schloss vor dem Namen anklicken,gewünschten Namen eingeben und neues Game starten...der Name ist dann gespeichert.
PS:
Hier steht jetzt alles was man Wissen muß um die Chars ans laufen zu bringen!
Jeder erfahrene Spieler weiss das die Chars sowohl für Singleplayer als auch für OpenNet geeignet sind!
Bitte nervt mich nicht wieder über Privatmessage mit der Frage "Kannst Du mir das nochmal genauer erklären?!...bitte bitte!!" ...Leckt mich!!! :D
Also wer das hier nicht versteht der sollte wirklich die Finger davon lassen :D
So...und jetzt kann ich endlich wieder lernen :D
Viel Spaß... :-)
Druss-die-Legende
29.03.2005, 21:10
Also ich werd das mal ausprobieren. Sensationell wie Dir das gelungen ist! :jo:
(vor allem in der kurzen Zeit, ich meine wie lange gibts Underworld denn jetzt schon...)
Mit deinem savegame kann ich richtig ausprobieren wie ich die Dämonin zu meinem Spielstil passend skillen muss.
Danke,
Druss!
DarthMasterMDS
29.03.2005, 21:38
Wie bereits gesagt: für erfahrene Spieler!!!
(Die einfach alternative varianten "antesten" wollen. Zum Spielen sollte man immer seinen eigenen Chara nehmen!
Ich habe selber schon drei Succubi (feuer-only, gift-only, hybrid-gets-all) auf ~Lv.30 gebracht. Jetzt kann ich zum beispielt sehen wir würde sich die drei anderen (energie, Kampf, "Flug" ^^ spielen) auf "hohen" lv spielen. Dann mach ich mir demnächst meine 4te und die rulez dan nalles (von Pvp über HC, Niob sowieso ^^) :jo:
Anmerkung: Es sollte eigentlich dem großteil aller Open spieler bekannt sein, das dort gecheatet wird :sauer:
um den zu entgehen gibts ja immer noch das closed ^^ :D :D :D
Closed HC rulez ^^ (bis man :homer: ^^)
Hellcrazy
29.03.2005, 21:43
Na so kurz war die Zeit auch nicht,ich hab auch nur wenig spielen können und habs auch geschaft ne Dämonin auf 39 und einen Zwerg auf 31 zu bekommen.
Was zur Zeit nervt sind halt die Verbindungsprobleme,von daher RESPEKT für so einen Charakter.
Diesen komischen Zufall hab ich auch mit den Runen,also hab mir ne Nahkämpferin gebastelt und wollte auch vorrangig auf gift gehen da ist fast ncihts gedroppt und ich war nur glücklich das ich einige geschenkt bekommen hab.
Aber ich glaub der Drop ist allgemein geringer geworden in UW,auch Sets und Uniques droppen weniger find ich.
Auf jeden Fall gut so brauch ich nicht noch mal neu zu starten mit meiner Dämonin um eine Mage only zu bauen. :jo:
Zu den anderen Thema klar wird im Open gecheatet aber solls doch,wenn man nichts von Closed hält ists auch ok im Open zu zocken und da cheatet ja nun wirklich nicht jeder.Mir persönlich gefällt es nicht die charaktere wo anders zu haben,ich hab jetzt 14 charaktere und das wär im Closed nicht möglich.
Druss-die-Legende
29.03.2005, 22:51
Wie bereits gesagt: für erfahrene Spieler!!!
(Die einfach alternative varianten "antesten" wollen. Zum Spielen sollte man immer seinen eigenen Chara nehmen!
Also sollte sich das auf mich beziehen, sag ich danke für den (gott sei dank völlig unnötigen Ratschlag) Es geht mir hier um das ausprobieren. Spielen tu ich ausschließlicg single oder closed, aber niemals open. Von daher...
:u
Trotzdem, ich finde es richtig schwierig den Char auf level 50 zu bringen ohne zuskillen... :)
FROSTMAGE
30.03.2005, 00:26
Das is doch mal was hatte schon mit dem unskilled mage schöne stunden^^
Auf jeden fall
RESPEKT
Ok klar lvl 50 is zu schaffen aber unskilled ?!?
Super idee kannich nur loben , mach das erst ma jemand nach !!!
M
PS:
:jo: Recht so ****ies Pfoten weg,, zock lieber neu macht auch spaß ... :laugh:
dantivity
30.03.2005, 01:05
also auch von mir ein ganz grosses lob UND dankeschön für den char:)
hab heute 2std rumgetestet und dank den vielen runen könnte ich mehrere sachen ausprobieren :jo:
naja als ich dann ins a-net wollte kam ich nicht mehr rein^^
MasterMedivh
30.03.2005, 04:38
Yo, hab relativ lange gebraucht, gegenüber der Spielzeit der anderen Chars! :D
Hab aber rausgefunden das es nirgendwo bessere Levelspots gibt als im alten Sacred ;-)
Hab dafür Underworld abgebrochen nachdem ich Ancaria Bronze durch hatte, und bin wieder auf die Ancaria Kampagne umgestiegen, um den Char flott fertig zu machen :D
Mann mann mann!!!...ich komm grad von ner Party und leg mich jetzt besser in die Kiste...und fahr Achterbahn :D :D :D
Freut mich...N8!
DarthMasterMDS
30.03.2005, 11:59
@MasterMedivh : du solltest dir nen Titel bei Ascaron holen."Mister-Ich-Mach-die-Unskilled-Charas" oder "Mister unskilled" (den vielleicht nicht, de klingt so...verskillt ^^)
Sollte es noch nen Addon geben -->lass dir die Beta-version zuschicken.
good job :jo: :jo: :jo:
wirklich respekt!! Hab für mich selbst die Sukku und der Zwerg als lächerliche level 10 unskilled gemacht damit ich die falls ich verskille zumindest die schlimmste (gold sammeln heiltränke sammeln ) zeit hinter mir hab. Und selbst das fand ich schon hart.
Yo, hab relativ lange gebraucht, gegenüber der Spielzeit der anderen Chars! :D
Hab aber rausgefunden das es nirgendwo bessere Levelspots gibt als im alten Sacred ;-)
Hab dafür Underworld abgebrochen nachdem ich Ancaria Bronze durch hatte, und bin wieder auf die Ancaria Kampagne umgestiegen, um den Char flott fertig zu machen :D
das is mir auch bereits (negativ) aufegefallen, nirgendswo kann man so schön lvln wie in den alten gebieten.
ach ja thx für die succu :jo:
MasterMedivh
30.03.2005, 16:22
@MasterMedivh : du solltest dir nen Titel bei Ascaron holen."Mister-Ich-Mach-die-Unskilled-Charas" oder "Mister unskilled" (den vielleicht nicht, de klingt so...verskillt ^^)
Sollte es noch nen Addon geben -->lass dir die Beta-version zuschicken.
good job :jo: :jo: :jo:
HarrrHarr :D
Falls Ascaron n Job hat, dann her damit ;-)
xhellfirex
30.03.2005, 21:07
Eine Frage zu den unskilled chars:
Die attribute sind auch noch nicht erhöht oder? Und die steigen pro lvl prozentual alsp steigern die sich nicht mehr wenn man schon gesetzt hat oder wirkt sich das nicht auf die steigerung aus?
MasterMedivh
30.03.2005, 21:18
Eine Frage zu den unskilled chars:
Die attribute sind auch noch nicht erhöht oder?
Natürlich nicht!!!...sonst macht das ganze wenig sinn, oder ?! :kopfnuss:
Und die steigen pro lvl prozentual alsp steigern die sich nicht mehr wenn man schon gesetzt hat oder wirkt sich das nicht auf die steigerung aus?
Übersetze das mal bitte :D ;-)
gibts auch irgendwann nen unskilled Zwerg???
MasterMedivh
30.03.2005, 23:56
gibts auch irgendwann nen unskilled Zwerg???
Keine ahnung :D ;-)
Ich hab keine Zeit einen zu machen :-)
xX_3Mark_Xx
01.04.2005, 01:01
fragt sich nur wieso nicht komplett unskilled? seit underworld kann man ja die beiden startfertigkeiten auch selbst aussuchen..iss bestimmt auch mal eine herausforderung ;)
MasterMedivh
01.04.2005, 12:57
fragt sich nur wieso nicht komplett unskilled? seit underworld kann man ja die beiden startfertigkeiten auch selbst aussuchen..iss bestimmt auch mal eine herausforderung ;)
Aber nur wenn man in der Configdatei etwas rumspielt...fällt bei mir schon unter Cheaten ;-)
Thema fertig!
fette sache, war ja klar, dass MasterMedivh nicht lange auf sich warten läßt!!! Klasse sache!!!
und den zwerg gibts mit lvl 30 unskilled im entsprechenden forumsteil!!
Hyperserver
04.04.2005, 00:45
also Nein - es reicht! ENDGÜLTIG!
Bisher war ich von dir (MasterMedivH) einfach nur extremst begeistert.
Deine Mühe mit deinen "Unskilled"-Chars war (ist) phänomenal.
Nun - gerade mal 1 Woche nach Erscheinen von UW, hast du wieder (oder schon) einen LVl 50 Char erschaffen. Wo führt das denn hin?
Kannst du nicht mal mit diesem Scheiß aufhören? Wie weit willst du denn noch in meiner Achtung steigen? Hast du denn wirklich nichts besseres zu tun, als sofort alle deine Freizeit zu opfern, nur um anderen deren Zeit zu sparen? Solche Gutmütigkeit gehört verboten! ;-)
PS: Die Meinung Anderer über diesen (meinen) Post interessiert mich nicht - ich denke, daß du weißt, wie ich das hier gemeint habe - das ist die Hauptsache! :D :jo:
MasterMedivh
05.04.2005, 17:02
also Nein - es reicht! ENDGÜLTIG!
Bisher war ich von dir (MasterMedivH) einfach nur extremst begeistert.
Deine Mühe mit deinen "Unskilled"-Chars war (ist) phänomenal.
Nun - gerade mal 1 Woche nach Erscheinen von UW, hast du wieder (oder schon) einen LVl 50 Char erschaffen. Wo führt das denn hin?
Kannst du nicht mal mit diesem Scheiß aufhören? Wie weit willst du denn noch in meiner Achtung steigen? Hast du denn wirklich nichts besseres zu tun, als sofort alle deine Freizeit zu opfern, nur um anderen deren Zeit zu sparen? Solche Gutmütigkeit gehört verboten! ;-)
PS: Die Meinung Anderer über diesen (meinen) Post interessiert mich nicht - ich denke, daß du weißt, wie ich das hier gemeint habe - das ist die Hauptsache! :D :jo:
:confused: ? ? ? :confused: ;-)
Übertreibs net! :D
Sooooviel Zeit hab ich dafür nu auch nicht geopfert...hat aber gereicht um nun wieder ne Pause zu machen :D
greenShark
05.04.2005, 20:32
Aber nur wenn man in der Configdatei etwas rumspielt...fällt bei mir schon unter Cheaten ;-)
Thema fertig!
Ne, das is kein Cheaten!
1.Gibts nen Thread (von nem Mod) wo geschildert wird wie man das umstellt
2.Funktionierts auch im Closed, ohne Probleme
MasterMedivh
07.04.2005, 11:18
Ne, das is kein Cheaten!
1.Gibts nen Thread (von nem Mod) wo geschildert wird wie man das umstellt
2.Funktionierts auch im Closed, ohne Probleme
Ist doch alles bekannt, oder etwa nicht ? ;-)
Für mich iset und bleibet n Cheat, da, wie schon erwähnt, in der Config editiert wird...somit wird das Spiel zu seinem vorteil verändert :P
Details machen manchmal viel aus ;-)
Hellcrazy
07.04.2005, 12:57
Na so eng würd ich das nicht sehen,also ich habs nicht gemacht weil ich sowieso keinen Charakter mehr von vorne starten werde,hab jetzt genug Charaktere :) aber ansonsten ist es schon ok,weil man so auch wirklich die charaktere machen kann die man braucht,wenn ich ne reine Nahkampfdämonin bzw Nahkampfsera machen will stört mich die Magiekunde ungemein und wenn ich dafür stattdessen was anderes nehmen kann ist das nur fördernd für meinen Spielstil.
In der settings.cfg stehen nur sachen, die man auch im OptionsMenü oder in der config.exe ändern kann. Mit cheaten hat das nicht im geringsten zu tun. Nunja leider war Ascaron zu (wie sag ichs jetzt am besten... :D ) "faul" und hat einige Optionen "unterschlagen".
Und die freien Startfertigkeiten sind schon sehr sinnvoll, da einige Builds so erst möglich werden.
Magie_Vivendi
07.04.2005, 19:08
Bin einfach nur begeistert! hab zwar mit der Dämonin ne Kampagne angefangen, schlaucht als non ****y aber doch ganz schön!
Deswegen doch mal herzlichsten Dank an dieser Stelle!!!! :jo:
Micha
Vielen Dank für dies Char-File - war wirklich sehr nützlich.
Bis ich die Option für freie Startfertigkeiten fand. Wieder neu anfangen :cry:
Khaled-Dhun
12.04.2005, 15:26
lvl 50 zwerg gibbets schon;-)
Respekt, erstens finde ich es eine coole Idee einen Charakter zur verfüngung zu stellen und zweitens, ist es sicher uuurrrrrrrrrrr schwer einen Charakter unskilled auf lvl 50 zu bringen. RESPEKT :beg:
MFG
Kathe
hallo,
diese arbeit ist absolute spitze, vielen dank.
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.