PDA

Vollständige Version anzeigen : Anzahl Quests

DesperatePaladin
26.09.2008, 07:56
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob die Anzahl der Quests für "einen" oder für "alle Seiten" gilt ?
Habe mal was von 500 / 600 Sidequests gelesen...
Also habe ich dann mit der Sera (z.B) 600 Sidequsts ?
Oder mit den "hellen" Charakteren 300, und den dunklen 300 ?
Dürften doch für gut / böse andere Quests sein ?
Is noch früh am Morgen... ^^

Mfg

LordUnix
26.09.2008, 09:34
gute frage ..hab auch schon bei diversen fachzeitschriften/inet-sites verschiedenes gehört ..bitte um aufklärung:eis:

PowerPyx
26.09.2008, 09:37
Es sind insgesamt ca. 600 Quests, hauptquest, nebenquest usw. incl.

Mehr infos gibts nicht. Zuviel Spoiler vor Release ;)

Gruß
Pyx

LordUnix
26.09.2008, 09:47
Es sind insgesamt ca. 600 Quests, hauptquest, nebenquest usw. incl.

Mehr infos gibts nicht. Zuviel Spoiler vor Release ;)

Gruß
Pyx

besten dank für die info ..hmm spoiler? hab ich doch beim auto;-)

PowerPyx
26.09.2008, 09:51
quests sind auch tiefergelegt, weil windschnittiger ;)

DesperatePaladin
26.09.2008, 10:59
Na dann... ^^

Hat man wohl 1 - 2 Stunden was vom Spiel :-D

Lady59
26.09.2008, 11:12
Na dann... ^^

Hat man wohl 1 - 2 Stunden was vom Spiel :-D

jo, in etwa, pro tag aufs Jahr verteilt, aber nur "in etwa". :lmao:

DesperatePaladin
26.09.2008, 11:52
jo, in etwa, pro tag aufs Jahr verteilt, aber nur "in etwa". :lmao:

Hm, ich teile das immer in Tage auf... ^^
Sonntag ist der schönste, da darf ich von bis wann ich will, die anderen Tage mit Absprache meiner "Regierung"...
Naja kann ihr im Winter ja mal nen paar "Frauenabende" schmackhaft machen ... :D

reaper1554
26.09.2008, 13:39
besorg ihr spore oder sims, frauen könen sich damit ewig beschäftigen :D

Feanon
26.09.2008, 13:49
vor allem Sims geht super. da reicht auch schon Sims 1 ohne Erweiterungen.:)

NIKVA
26.09.2008, 14:56

:lmao:

Die einen meckern über den Ks und einen Theard weiter wird Spore empfohlen :u)

crasher
26.09.2008, 17:19

Ohja *freundin anguck* XD

aber back to Topic:

Es gibt ja etliche quest ca 600.
Wird es auch Quest geben die man nur Abends Starten kann oder beenden?
Hab gemint schon mal so etwas in Priview gehört zuhaben aber ist niemand weiter drauf eingegangen.
Wird es sowas geben?

DesperatePaladin
26.09.2008, 23:04

RollerCoaster Tycoon 3 für 10 Euro, klappt sogar auch :-D

BTT: Also wenn die Demo 2,85 % sind, dann gibt's wohl genug zu tun, es sei denn es wird später so wie bei S1 UW... ^^

LordUnix
26.09.2008, 23:32
Wird es auch Quest geben die man nur Abends Starten kann oder beenden? ..wär ja nicht schlecht sowas ..erinnert mich an herr:schmatz: der ringe online:win:

Eltroth
27.09.2008, 12:10
warum denn an herr der ringe :D

LordUnix
27.09.2008, 15:18
da gabs so ein quest ..wo man den typen nur abends treffen konnte:huepf:

Marc_Oberhäuser
27.09.2008, 20:14
Abhängigkeiten von der Tageszeit hatten wir eigentlich geplant (und auch schon einige implementiert), haben diese dann aber letztendlich verworfen, weil es nicht einfach nicht zu einem Action-RPG passt, bei dem sich der Spieler sonst unabhängig von Tagesabläufen durch das Spiel bewegt.

crasher
28.09.2008, 14:21
Abhängigkeiten von der Tageszeit hatten wir eigentlich geplant (und auch schon einige implementiert), haben diese dann aber letztendlich verworfen, weil es nicht einfach nicht zu einem Action-RPG passt, bei dem sich der Spieler sonst unabhängig von Tagesabläufen durch das Spiel bewegt.

Ja nach dem ich genug Demo gespielt hab muss ich sagen es wäre doof für jemand der unbedingt alle quest machen will er läuft Tags über durch die Welt und muss dan Aebnds noch mal den weg zurücklaufen nur damit er eventuell hier oder dort eine quest anehmen kann.

Avalonis
28.09.2008, 18:29

Schade eigendlich, mann könnte in einer Town warten und wärend dessen mal in ruhe seinen Kaffee trinken und sich wärend dessen die Bücher unter dem logbuch durchlesen. Naja so werden die Bücher darunter wohl kaum gelesen und damit hätte man z.b. sich um was andere Kümmern Können. (Kaffee kochen, Kuchen futtern und Kaff Trinken)

Na vielleicht überlegt Ihr es noch einmal und patched dann paar sachen wieder rein würde mich darüber jedenfalls freuen.

Bye Avalon

schuubars
28.09.2008, 19:00
Wobei man dies auch durch (random NPC location)) events so hätte lösen können (Quest sucht spieler, nicht umgekehrt.), dann wäre dies auch nicht so ein Problem gewesen, und der spieler müsste nicht in den night cycle gezwungen werden, sondern wärs halt schon.

LordUnix
28.09.2008, 20:58
hmm ja ..paar wären ja nicht schlecht *3-6* ...sonst ist das nervend^^ ..evtl. kann man das ja noch nachträglich*patch* einbauen:blume:

hac
01.10.2008, 07:53
Mich würde es doch mal schwer interessieren, wie lange man braucht um nur die Hauptaufgaben zu lösen.

Also das Spiel mit voller Geschwindigkeit durchzocken, wie lange braucht man dafür ungefähr?

Ich frag nur aus Interesse, ich werd ganz bestimmt nicht so durch huschen. :u)

Welfur
01.10.2008, 08:56
Mich würde es doch mal schwer interessieren, wie lange man braucht um nur die Hauptaufgaben zu lösen.

Also das Spiel mit voller Geschwindigkeit durchzocken, wie lange braucht man dafür ungefähr?

Ich frag nur aus Interesse, ich werd ganz bestimmt nicht so durch huschen. :u)

So ca 30 bis 35 Stunden pro Schwierigkeitsgrad, aber dann hast bei weitenm nicht alles des wunderhübschen Ancarias gesehen ;)
Gruss
Welfur

KaufcrftII
01.10.2008, 14:19
Irgendwo hieß es, dass es einer in 20 Stunden geschafft hat. Der kannte aber das Spiel in und auswendig, war glaub ich einer der Entwickler.

~Thommy~
01.10.2008, 15:22
Danke Sacredteam -.-
Ich bin so ein Perfektionist der wirklich jedes Quest
mach - ARGH :'( Da sitz ich ja Jahre dran! xD
Freuh mich riesig auf morgen!

Abipflicht
01.10.2008, 23:27
wie schön,daß es am 2. rauskommt.Da hat man noch Geld.In Morrowind gab es ein Gebäude das öffnete sich erst um 00 Uhr.
Weiß jemand was das wohl kostet?

Skellos
01.10.2008, 23:48
Nett, dich wiederzusehen, Abipflicht!

Collectors Edition kostet 59,99 EUR und ohne CE hab ichs zwischen 45 und 50 EUR gesehen. Solltest aber vorher die Demo testen, um zu sehen, wie schnell es läuft.

Zum Thema:
Die Verpackung sagt "Mehr als 500 Quests warten auf dich!", während eine Zeitschrift von 850 Quests spricht (GameStar 11/2008, S.90).

GoreCH
02.10.2008, 00:03
Ich frag mal hier, ist es möglich wenn man zB. im Kapitel 5 ist wieder zum ersten Kapitel zu gehen und dort noch Nebenquests zu erledigen, auch wenn die überhaupt keine Herausforderung (LVL) mehr sind? Will mit meinem ersten Char wirklich alle Quests machen. ;-)

~Thommy~
02.10.2008, 06:07
Ich hab dann auch nochmal '500' gehört (Interview
auf der GC) und bin so langsam wirklich so gespannt
auf dieses Spiel, dass ich mit dem Stuhl hin und
herwibbel .. oder es liegt daran, dass ich aufs Klo
muss xP

Felix_Schuller
02.10.2008, 10:57
Ja, es sind mehr als 500 verschiedene Quests.
Die Hauptstory davon benötigt ca. 30 Stunden, wenn man nur diese spielt und einfach durch rennt.
Wer noch viele oder gar alle Sidequests erledigen möchte, benötigt bei weitem länger. :)

Ich frag mal hier, ist es möglich wenn man zB. im Kapitel 5 ist wieder zum ersten Kapitel zu gehen und dort noch Nebenquests zu erledigen, auch wenn die überhaupt keine Herausforderung (LVL) mehr sind? Will mit meinem ersten Char wirklich alle Quests machen. ;-)
Ja, dies ist möglich. Du kannst jederzeit in jede der Regionen laufen und dort Quests erledigen, sofern du das möchtest. Da gibt es keinerlei einschränkungen.