PDA

Vollständige Version anzeigen : Securom Support (zusammengeführte Threads)

delija23
05.10.2008, 17:37
Kann es sein das man mehr als zwei Tage auf Antwort warten muss beim securom support? Hab ihnen gestern Morgen und heute morgen nochaml ein mail geschickt und bis jetz noch keine Antwort gekriegt.

Gruss

Delija

kurim
05.10.2008, 18:11
Wochenende? auch diese leute sind nur menschen und haben anrecht auf freizeit oder nicht?

Glorfindel
05.10.2008, 18:16
Wochenende? auch diese leute sind nur menschen und haben anrecht auf freizeit oder nicht?
Es heißt aber, daß der Support 24/7 verfügbar ist, also kein Wochenende ;)
Ich mußte einmal ca. einen Tag warten, die nächsten Male ging es dann wesentlich schneller. Rekord lag bei 6min Antwortzeit :D lag evtl daran, daß ich dann schon eine Ticket-Nr. hatte.

delija23
05.10.2008, 18:17
Sollte aber 24/7 verfügbar sein

Steht so auf der Site:
SecuROM Support is available worldwide, 24 hours a day at
support@securom.com

Gruss

Delija

kurim
05.10.2008, 18:18
oder deine frage für die zu komplex war wer weiß das schon, oder die einfach aktuell total überrannt werden

delija23
05.10.2008, 18:22
Ich war vor drei Tagen mal in Kontakt mit Securom und da ging es ziemlich schnell da sie mich einfach an Ascaron abgeschoben haben. Nachdem ich dann mit Ascaron in Kontakt war und die mir erklährt haben, das nur Securom die Aktivierung zurücksetzen kann, hab ichs nochmal bei Securom Versucht und seit dann keine Antwort mehr bekommen.

Gruss

Delija

SOoZ
06.10.2008, 12:54
Also hab ja das folgende problem das ich ohne die lizens freizugeben formatiert hab und windows neu drauf gemacht habe einmal auf meinem laptop und einmal auf meinem rechner aktiviert der ja jetzt formatiert wurde.
Also das revoke tool sagt mir das es nix revoken kann weil nix aktiviert worden is.
installation und deinstallation sagt mir das spiel vor der deinstallation auch das kein spiel aktiviert worden ist und deswegen auch keine lizens freigegeben werden kann.

Hab mich dann an securom gewand da kam dann :

erste mail:
Hello.

Thank you for your email. Please visit http://unlock.sacred2.com for more
information regarding revocation procedures.

If you have any questions, please feel free to ask.

Best regards,

SecuROM Support Team
SecuROM on the web: http://www.securom.com
or via e-mail: support@securom.com

danach hab ich dann nochmal eine geschrieben das mit dem tool es nicht funzt

dann kam :
Hello.

Please contact the software publisher regarding issues of exceeded
activations.

Best regards,

SecuROM Support Team
SecuROM on the web: http://www.securom.com
or via e-mail: support@securom.com

aber wie ich eben gelesen hab würde das ja nix bringen wenn ich mich bei kochmedia deswegen melde oder ?????
Hab auch keine lust ständig zu revoken und aktiviern nur weil ich ma den laptop mit nehm :/

Heiko tom Felde
06.10.2008, 13:45
Das Securom Team ist informiert und kümmert sich um eine Lösung für dich.

Eric Deters
06.10.2008, 14:03
Wir haben bezüglich einiger Usermeldungen, dass der Securom Support teilweise wieder zurück auf Ascaron (also unlock.sacred2.com) verweist, heute Mittag mit Securom gesprochen und ein paar Reibungsverluste hoffentlich nun beseitigen können.

Zusätzlich eine Bitte und zugleich ein Tipp für Emails an den Securom Support:

Die Bitte: Bei der Problembeschreibung lieber ein oder zwei Zeilen mehr. Und lieber ein paar Details mehr. Je mehr Informationen, desto besser kann der Support das Problem genau eingrenzen und dann auch im Idealfall sofort lösen.

Der Tipp: Supportanfragen können auch auf Englisch gestellt werden. Dann können nicht nur die deutschsprachigen Supportmitarbeiter die Anfrage bearbeiten, sondern zusätzlich auch die englischsprachigen Supportmitarbeiter in den USA. Somit bekommt man im Zweifel noch schneller eine Antwort, vor allem wenn in Deutschland bereits die Nacht anbricht.

Evil-Brain
06.10.2008, 15:55
Hi,
ich hab genau das gleiche Problem mit Securom. Habe vorgestern eine E-Mail geschrieben (und mittlerweile 3 weitere) und noch immer keine Antwort :sauer:

Auch die Auskünfte von Ascaron und KochMedia per Telefon + E-Mail blieben bisher ohne Erfolg oder unbeantwortet. Habe mittlerweile die Nase voll.

Ich hab mich jetzt sogar durchgerungen die Technik-Hotline anzurufen. Ist ja´ne 0900´er Nummer. Hab hier aber das Problem, dass ich von meinem Festnetz und Handy dort nicht anrufen kann - Netz gesperrt. Auch ein Umweg zur nächsten Telekom-Telefonzelle brachte nix. Auch diese wollen mit den 0900´ern nix zu tun haben.

Ich bin mittlerweile total frustriert und sauer auf diese blöde Aktiverungssch... :argh:

Ich will doch auch nur spielen :=(

Evil-Brain
06.10.2008, 16:33
Hat jemand von Euch eigentlich bei Securom eine Empfangsbestätigung erhalten?

Schplatt
06.10.2008, 17:45
Die Frage ist sicher recht leicht zu beantworten aber da ich bislang noch keine Antwort vom secuROM support bekommen habe, frage ich mich, ob man denen die e-mails auch auf deutsch schreiben kann?! :confused:
Falls nicht muss ich dann wohl meine Englischkenntnisse wieder auspacken :eek:

Vielen Dank schonmal!

edit: hat sich schon erledigt, bin mittlerweile fündig geworden.. trotzdem danke ;)

Eric Deters
06.10.2008, 18:23
3 Threads zum gleichen Thema zusammengeführt ...

Glorfindel
06.10.2008, 21:36
Hat jemand von Euch eigentlich bei Securom eine Empfangsbestätigung erhalten?
Empfangsbestätigung gab es bei mir nicht, es kommt aber eine Antwort, wenn dort tatsächlich jemand was getan hat.
Ich habe bislang jedesmal eine Antwort bekommen. Einmal hat bei mir das Deaktivieren nicht geklappt, da kam eine Rückmeldung. Ich nehme an, daß der englischsprachige Support nicht wußte, daß ich eine deutsche Version deaktivieren wollte, deswegen wurde mein Key in deren Datenbank nicht gefunden. Ich würde also in Zukunft immer die Sprachversion mit in die Anfrage reinschreiben (falls es da Unterschiede gibt).
Wenn es dann mal klappt, kommt natürlich auch eine Rückmeldung.
Die Antwortzeiten schwanken aber stark, von 6min bis 1 Tag alles dabei, kommt wohl immer drauf an, wie die da grad besetzt sind und wo die Anfrage landet.

Eric Deters
07.10.2008, 10:27
Hier mal eine Wasserstandsmeldung direkt vom Securom Support. Auch die geben ihr Bestes, wie man an der Email ablesen kann, die ich gestern Nacht bekommen habe:

Leider haben wir derzeit ziemlich viele Anfragen von Endkunden (also nicht nur Sacred 2) wodurch es teilweise zu Verzögerungen kommt.. Ich hoffe die Kunden sind geduldig, unsere Leute geben wirklich Ihr bestes!! (fahren beispielsweise zum Wäschewaschen nach Hause und kommen extra wieder!!) :jo:

Ich kann nur meine Kristallkugel bemühen, aber vermutlich führt das ein oder andere Spiel, das auch Securom nutzt, da in diesen Tagen zu gewissen Staus in der Antwort-Pipeline, weil man dort seine Aktivierungen nicht wie bei Sacred 2 online zurückgeben kann.

Andi_NRW
07.10.2008, 20:13
Ich kann nur meine Kristallkugel bemühen, aber vermutlich führt das ein oder andere Spiel, das auch Securom nutzt, da in diesen Tagen zu gewissen Staus in der Antwort-Pipeline, weil man dort seine Aktivierungen nicht wie bei Sacred 2 online zurückgeben kann.

Das wird noch viel schlimmer, wartet mal ab, bis die ersten ihren ständig zerschossenen PC zum dritten mal neu formatiert haben... dann wird bei Securom auch zu Hause keine Wäsche mehr gewaschen, sondern in den Klamotten gepennt! Ich werde das in Ruhe beobachten und meine Freude daran haben... :jo:

Naja, ich habe für ein Bios Update Sacred 2 mal revoked und neu aktiviert, keine Ahnung ob das überhaupt nötig war, weiß ja nicht worauf Securom so alles achtet... ging jedenfalls problemlos.

Eric Deters
08.10.2008, 09:09
Nach dem Finetuning das wir gemeinsam mit Securom am Montag besprochen haben, hat sich die Anzahl der Beschwerden "ich werde von Pontius nach Pilatus geschickt, um mir einen Passierschein A38 zu besorgen" in den letzten 36 Stunden gegen Null bewegt. Somit kann hier ein Vorhängeschloss dran.