PDA

Vollständige Version anzeigen : [Video] Hochelfen AOE-Damage

InvisibleJim
07.10.2008, 16:43
Hey Hochelfen Freunde,

da mir langweilig war, hab ich mal nen kleines Video von meiner Süßen in Aktion gemacht.
Ich möchte damit das Gameplay der Hochelfin demonstrieren die auf den Inferno Aspekt spezialisiert ist.
Vielleicht kann ich dadurch ja den ein oder anderen für die Hochelfin begeistern.

Das Video zeigt nen paar Monster Gruppen die ich "wegflambiere".
Die Musik ist Metal, weils einfach am besten dazu passt und es eh meine Lieblingsmusik ist :D

Schauts euch an und kommentiert vielleicht was dazu.

Viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=fKeSwNzieoo

Leider ist die Qualität bei Youtube schlecht, weil Youtube die Qualität von Haus aus schlechter macht.

Wenn ihr bessere Qualität sehen wollt dann ladet euch die knapp 100MB große Datei runter unter:

http://dodownload.filefront.com/12000100//67aba88e138f534646021ca0d634d7b39aa57e31430d62b093 ce22a075f85e815b7af6d9f71dcb3d

Equanius
07.10.2008, 18:24
Habe mir jetzt nur das YouTube-Video angesehen, da ich ehrlich gesagt nicht die Motivation habe mir 100 MB runterzuladen *grinst*.

Das Vidio gibt sicher nen schönen Eindruck das man als H11 ordentlich Flächenschaden raushauen kann. Ich denke das wird zwar jedem bewusst sein, aber durch das Video hier jetzt erst recht. ^^

Und die Qualität bei Rapidshare geht eigentlich ;). Bissel klein, aber mit Lupe gehts :P.

Schön das du dir die Arbeit gemacht hast, hat sicher noch den ein oder anderen überzeugt ne Infernomagierin zu spielen.

Mfg,
Equanius

Ormarr
07.10.2008, 18:37
Schade nur das man ab Gold wohl davon nur noch träumen kann :)

InvisibleJim
07.10.2008, 18:59
Schade nur das man ab Gold wohl davon nur noch träumen kann :)

Abwarten. Da ich sie ja mit Schild spiele, nehme ich Schildkunde und Rüstungskunde als zusätzliche Skills dazu. Dadurch sollte sie mit großem Lifepool auch in Gold/Platin... genug aushalten.

Ansonsten greift man halt auf Meteor zurück oder unterstützt den Feuersturm durch nen Schneesturm damit sie Gegner verlangsamt werden.

V0gelfrei
07.10.2008, 19:05
sach ma wie laden sich die skills sooo schnell bei dir auf ???

InvisibleJim
07.10.2008, 19:17
sach ma wie laden sich die skills sooo schnell bei dir auf ???

Naja. So wirklich schnell ist das nicht. Da würde mehr gehen.

Feuersturm hat 3,4 Sek.
Meteor 3,0 Sek.
Feuerball 0,9 Sek.

Dies erreicht man indem man nur 1x Rune einliest und den Rest durch Items und Sockeln bekommt. Somit steigt die Regzeit deutlicher geringer an als wenn man jede Rune einlesen würde.
Ausserdem muss man halt Inferokunde/fokus skillen.
"Regenerationskraft" im Arkan Aspekt sollte immer max. Rang haben so wie es der Malus erlaubt.
"Feuerhaut" gewährt auch ein kleinen Bonus auf die Regzeit.
Tjo so kommt man an recht angenehme Regzeiten, aber wie gesagt, da würde noch mehr gehen.

Im Anhang meine Zauber zur Veranschaulichung.

P.S. In "Konzentration" habe ich bisher nur 1 Punkt investiert. Grund dafür ist nur der 2. Buff.

Der_Kantelberg
07.10.2008, 19:22
P.S. In "Konzentration" habe ich bisher nur 1 Punkt investiert. Grund dafür ist nur der 2. Buff.

Wenn man Handel skillen muss, hat man halt dafür nix über... :D

Wann schreibst den ersten Guide? Hatte es mir nämlich auch schon überlegt, aber ich denk mir immer, für sowas sollte man wenigstens mal ein Höheres Level und stärkere Gegner gesichtet haben....

InvisibleJim
07.10.2008, 19:26
Wenn man Handel skillen muss, hat man halt dafür nix über... :D

Wann schreibst den ersten Guide? Hatte es mir nämlich auch schon überlegt, aber ich denk mir immer, für sowas sollte man wenigstens mal ein Höheres Level und stärkere Gegner gesichtet haben....

Stimmt. Um nen Guide zu schreiben sollte man schon ein hohes level haben.

Das habe ich noch nicht, denn ich bin grad mal Level 31 :D

Guide schreiben ist auch sehr Anspruchsvoll. Mal schauen, wann und ob da nochwas von mir kommt.

Mortiferus
07.10.2008, 19:44
Also, anfangen, nen Guide zu schreiben, kann man schon relativ früh. Und zwar, indem man von Anfang an testet und schaut wie sich die Skills und die Zahlen entwickeln.

Klar, je höher man den Build gespielt hat umso besser. Ich habe meine Builds in Sacred Underworld meist bis Niob gespielt und wenn sie da gut liefen, hab ich nen Guide geschrieben. Vor allem beim 4 Elementemagier gabs ne ziemliche Test-Orgie. Zuletzt habe ich mich dann nur noch dem (wie ich es nenne) "Kompendium der Weisheit" gewidmet.

Wann jemand einen Guide schreibt, bleibt dem jenigen selbst überlassen. Doch grundsätzlich gilt, je mehr man testet und je höher man den Charakter gespielt hat, umso mehr kann man erzählen und vor allem erklären.

Das kostet zwar erstmal Zeit aber kommt der Qualität des Guides sehr zu gute.

InvisibleJim
07.10.2008, 23:43
Also, anfangen, nen Guide zu schreiben, kann man schon relativ früh. Und zwar, indem man von Anfang an testet und schaut wie sich die Skills und die Zahlen entwickeln.

Klar, je höher man den Build gespielt hat umso besser. Ich habe meine Builds in Sacred Underworld meist bis Niob gespielt und wenn sie da gut liefen, hab ich nen Guide geschrieben. Vor allem beim 4 Elementemagier gabs ne ziemliche Test-Orgie. Zuletzt habe ich mich dann nur noch dem (wie ich es nenne) "Kompendium der Weisheit" gewidmet.

Wann jemand einen Guide schreibt, bleibt dem jenigen selbst überlassen. Doch grundsätzlich gilt, je mehr man testet und je höher man den Charakter gespielt hat, umso mehr kann man erzählen und vor allem erklären.

Das kostet zwar erstmal Zeit aber kommt der Qualität des Guides sehr zu gute.

Eben. Abwarten und Tee trinken. Irgendwan kommen bestimmt die ersten "ausführlichen" Guides.

Sacred-2
08.10.2008, 15:44
Regeneriert sich die Magie wirklich so schnell bei der Hochelfe später?

InvisibleJim
08.10.2008, 17:17
Regeneriert sich die Magie wirklich so schnell bei der Hochelfe später?

Klar. Das hatte ich schon mit Level 5-8 so niedrig. Ich halte es immer auf dem Level. Derzeit bin ich am Feuersturm max. Malus angekommen. Rank 25. Regzeit ist 2,7sek. :p
Schaden beläuft sich derweil auf 500 Insant und 350 Brand Schaden.

Ruffer2
08.10.2008, 17:19
könntest du mal nen Screenshot von deinen Charakterstats reinstellen InvisibleJim?

würd mich interessieren wie du die Punkte auf infernofokus etc. verteilt hast

thx

InvisibleJim
08.10.2008, 17:52
Klar kann ich das machen.

Ich habe mal nen .ZIP File gemacht mit 9Bildern drinne.
Knapp 2MB groß.

Bei Fragen...fragt einfach ;)

http://img9.exs.cx/img9/2705/assagi.gif

Download (http://www.fileshack.us/get_file.php?id=181978&file=InvisibleJim++s+Hochelfe.zip)

Ruffer2
08.10.2008, 18:26
danke, coole sache
jetzt bin ich schlauer

Was hast du denn vor noch als letzte zwei fertigkeiten zu nehmen?

und nochwas,
woher kommt denn der Bonus "Regenerationszeit: Inferno - 33.33%" ??
das find ich ziemlich krass ;o

Der_Kantelberg
08.10.2008, 18:27
das find ich nämlich ein wenig krass ;o

Von der Feuerhaut?

InvisibleJim
08.10.2008, 18:36
danke, coole sache
jetzt bin ich schlauer

Was hast du denn vor noch als letzte zwei fertigkeiten zu nehmen?

und nochwas,
das find ich ziemlich krass ;o

Also die -33,33% kommen durch das Hochelfen Reittier. Wie du siehst sitzt ich auf dem. Und immer wenn ich drauf sitze, werden meine Zauber nochmal um 33,33% schneller. Was bei mir ca. 0,3-0,5 Regzeit ist.

Als letzte 2 Fertigkeiten werden ich 100% Konstitution nehmen, denn ich merke langsam das ich mit 1300Lebenpunkten einfach zu wenig habe.
Und das letzte weiss cih noch nicht genau, aber es wird wohl "Arkankunde" werden. Damit kann ich dann den Schaden steigern von den Arkan Zaubern. Denn wenn ich mal auf nem Feuerimmunes Monster treffe, brauche ich noch eine andere Schadensart was ich durch den Blitzschlag tuhe, denn der hat Magieschaden.
Metoer besteht zwar auf Phyischem und Feuerschaden, aber das reicht wohl später nicht aus, daher brauch ich eine 3. Schadensart.

Der_Kantelberg
08.10.2008, 18:39
Feuerball hat auch physischen Schaden. Wenig.

Ich Werd wohl zusätzlich das Sturmzeug nochleveln. Dann hab ich was gegen Feuerresistente. Arkan muss der Fokus reichen.

InvisibleJim
08.10.2008, 18:42
Feuerball hat auch physischen Schaden. Wenig.

Ich Werd wohl zusätzlich das Sturmzeug nochleveln. Dann hab ich was gegen Feuerresistente. Arkan muss der Fokus reichen.

Ich in meinen Augen sehe Inferno und Sturm als Haupt-Aspekte.
Also entweder nehm ich Inferno oder Sturm. Aber nicht alle 3.
Daher hab ich Sturm völlig ausgelassen.
Arkan ist für mich der Support Aspekt den ich pushen muss, da ich sonst den Regenerationskraft Buff nicht weit genug leveln kann.

Der_Kantelberg
08.10.2008, 18:47
Ich in meinen Augen sehe Inferno und Sturm als Haupt-Aspekte.
Also entweder nehm ich Inferno oder Sturm. Aber nicht alle 3.
Daher hab ich Sturm völlig ausgelassen.
Arkan ist für mich der Support Aspekt den ich pushen muss, da ich sonst den Regenerationskraft Buff nicht weit genug leveln kann.

Tjoar... Ich hab mir am Anfang halt gedacht, dass man Feuer mit der Kristallhaut kombinieren könnte. Und was werd ich jetzt auch versuchen. Sollte es nicht klappen, Pech. Wenn nicht, hab ich halt die Erzmagierin erfunden.

Gabs in Sacred schließlich auch, einen Magier, der alle Magieschulen geskillt hatte...

Danach ist dann die Melee-Mage dran.... :D

InvisibleJim
08.10.2008, 18:50
Tjoar... Ich hab mir am Anfang halt gedacht, dass man Feuer mit der Kristallhaut kombinieren könnte. Und was werd ich jetzt auch versuchen. Sollte es nicht klappen, Pech. Wenn nicht, hab ich halt die Erzmagierin erfunden.

Gabs in Sacred schließlich auch, einen Magier, der alle Magieschulen geskillt hatte...

Danach ist dann die Melee-Mage dran.... :D

Dann ma viel Glück.

Sone Melee Elfe werd ich früher oder später auchmal probieren, nachdem ich meinen Summoner Schattenkrieger ausprobiert habe ob der spielbar ist :D

Sacred-2
08.10.2008, 18:52
Warum kann ich eig nicht son kriegshammer benutzen,ers level 18 und ich auch?

Der_Kantelberg
08.10.2008, 18:56

Weil die Elfe zart gebaut ist und für dicke Zweihandhammer mit viel Aua einfach zu schach auf der Brust ist.

Der_Kantelberg
08.10.2008, 18:57
Dann ma viel Glück.

Sone Melee Elfe werd ich früher oder später auchmal probieren, nachdem ich meinen Summoner Schattenkrieger ausprobiert habe ob der spielbar ist :D

Hmm, ne Skizze dazu hab ich schon im Kopf.... :D

Vielleicht sollt ich die gleich mal Posten?

Nee, lieber zu Hause. muss dafür noch ins Spiel gucken.

InvisibleJim
08.10.2008, 21:18
Hmm, ne Skizze dazu hab ich schon im Kopf.... :D

Vielleicht sollt ich die gleich mal Posten?

Nee, lieber zu Hause. muss dafür noch ins Spiel gucken.

Jo mach mal, würd mich ma interessieren *g*

Wer bitteschön ist lvl 18, und wer bitte benutzt einen Kriegshammer? Im Forum vertan evtl? Weil ich benutz nix der gleichen und bin lvl 39 *g*

Nashkell
08.10.2008, 21:21
Also ich find die Anregungen ja recht interessant hier ^^
Ich selbst hab auch ne Hochelfe, derzeit auf 39, und die Skillung is aufgesplittet in Inferno und Arkan, wie ihr das ja auch schon angedacht habt.
Hauptskill is der Feuerball und in der Regzeit von dem der Energieblitz.
Für die Massen dann die Feuerwand durch Items und paar Runen, alles natürlich gepaart mit dem Mount und der Regenerationskraft und der Feuerhaut, was sich leider nachteilig auf den Blitz, jedoch positiv auf den rest auswirkt^^.
Find den Ansatz an sich recht gut, wenn auch noch nich ganz perfekt, weil ich ganz gern noch die "Alte Magie" besser mit einbinden würde, bin son Damage-Deal-Fanatiker ;)

Edit: Kann es sein,d ass wenn ich die Feuerhaut anhabe und auf meinem Mount sitze, die Casts noch öfter verbuggt sind also sowieso schon?

MfG Nash

InvisibleJim
08.10.2008, 21:30
Also ich find die Anregungen ja recht interessant hier ^^
Ich selbst hab auch ne Hochelfe, derzeit auf 39, und die Skillung is aufgesplittet in Inferno und Arkan, wie ihr das ja auch schon angedacht habt.
Hauptskill is der Feuerball und in der Regzeit von dem der Energieblitz.
Für die Massen dann die Feuerwand durch Items und paar Runen, alles natürlich gepaart mit dem Mount und der Regenerationskraft und der Feuerhaut, was sich leider nachteilig auf den Blitz, jedoch positiv auf den rest auswirkt^^.
Find den Ansatz an sich recht gut, wenn auch noch nich ganz perfekt, weil ich ganz gern noch die "Alte Magie" besser mit einbinden würde, bin son Damage-Deal-Fanatiker ;)

MfG Nash

Alte Magie werd ich aufjedenfall noch weiterhochskillen. Aber im Moment sind mir die anderen Sachen erstmal wichtiger, denn man muss ja auch was aushalten. Und mein DMG reicht im mOment vollkommen aus. Nach 1x Feuerwand liegt das meiste.
Spätestens wenn Infernokunde von den Regzeiten zu Low wird werde ich auf Alte Magie und Konzentration wechseln.

Nashkell
08.10.2008, 21:49
Sollte auch keine Kritik sein, wollt nur mal meine Ideen versuchen konstrutiv mit einzubringen ;)

MfG Nash

InvisibleJim
08.10.2008, 21:52
Sollte auch keine Kritik sein, wollt nur mal meine Ideen versuchen konstrutiv mit einzubringen ;)

MfG Nash

Kritik? Ich hab das kein bisschen für Kritik gehalten. War mein Post als Kritik wahrzunehmen?
Hmm. Kann nicht sein :p

Nashkell
08.10.2008, 21:53
Dann is ja alles ok ;) ^^
MfG Nash

Hattori
09.10.2008, 01:00
Ach Leute, Kritik ist doch nichts schlechtes ;)

Streuner86
09.10.2008, 02:19
Sehr schickes Video, auch wenn ich die anscheinend beabsichtige SlowMo für einen mords Lagg gehalten habe *g*
Das mit dem Runen einschmieden habe ich für garnicht so wichtig gehalten, aber das es so viel ausmacht hätte ich nie gedacht! Hat mir sehr viel geholfen! Dank dir :)

Echosia
09.10.2008, 02:36
Da recht passend zu Deinem Video - 2 nette Bilder zu (fast) eben solcher Elfe im Anhang zu betrachten:u)

Es ist allerdings schade, dass man diverse Tricks benutzen muss um sich den Charakter mal genauer anzusehen... So viele liebevolle Details und dann begrenzte Zoom Möglichkeiten... Die 2 habe ich zufällig hinbekommen als sich die kleine zwischen 2 Wänden verlaufen hat.

Lg,
Echi

InvisibleJim
09.10.2008, 10:26
Sehr schickes Video, auch wenn ich die anscheinend beabsichtige SlowMo für einen mords Lagg gehalten habe *g*
Das mit dem Runen einschmieden habe ich für garnicht so wichtig gehalten, aber das es so viel ausmacht hätte ich nie gedacht! Hat mir sehr viel geholfen! Dank dir :)

Hehe, du bist nicht der erste der dachte das die stelle nen Mords FPS Einbruch war. Habs meim Kumpel gezeigt und der dachte genau das gleiche.
War aber ne beabsichtigte SlowMotion. Nächstes mal werd ich das im Video dann aber dazuschreiben *g*

Da recht passend zu Deinem Video - 2 nette Bilder zu (fast) eben solcher Elfe im Anhang zu betrachten:u)

Es ist allerdings schade, dass man diverse Tricks benutzen muss um sich den Charakter mal genauer anzusehen... So viele liebevolle Details und dann begrenzte Zoom Möglichkeiten... Die 2 habe ich zufällig hinbekommen als sich die kleine zwischen 2 Wänden verlaufen hat.

Lg,
Echi

Stimmt. Die Elfe sieht schon echt sexy aus. Aber ich finde eigentlich das sone Outfits einfach nicht zu einem Magier/Magierin passen. Ich stelle mir die eher mit Roben vor. Aber es ist eben der eigene Style den Ascaron da auf die Beine stellt, was ich wiederrum sehr gut finde.
Leider sehen die Sets der Hochelfe nicht sehr beeindruckend aus.
Im Lösungsbuch kann man sichd ie Sets nämlich schon ansehen.

cracklepop
09.10.2008, 10:41
Wie siehts denn mit Rüstungkunde aus, sollte das auch geskillt werden?

Der_Kantelberg
09.10.2008, 10:43
Wie siehts denn mit Rüstungkunde aus, sollte das auch geskillt werden?

Ja. Und nicht zu knapp.

NassesWasser
09.10.2008, 13:14
Stimmt. Die Elfe sieht schon echt sexy aus. Aber ich finde eigentlich das sone Outfits einfach nicht zu einem Magier/Magierin passen. Ich stelle mir die eher mit Roben vor. Aber es ist eben der eigene Style den Ascaron da auf die Beine stellt, was ich wiederrum sehr gut finde.
Leider sehen die Sets der Hochelfe nicht sehr beeindruckend aus.
Im Lösungsbuch kann man sichd ie Sets nämlich schon ansehen.

Mein Denken und Reden. Schade das die Sets nicht der Burner werden laut dem Lösungsbuch.

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=52891

RahZul
09.10.2008, 15:26
also mit einer rune einlesen kommste nicht weit in dem video biste bei Ratten , Goblins und Skeletten die fallen eh nach pusten um. Geh ma inne Wüste oder zu den Orks die großen da kannste dann ne halbe stunde deinen Feuersturm draufknallen weil die so viel leben haben.

Das ist auch nicht Sinn der Sache Magier brauch viel dmg und schnelle Regzeiten. Und mit einer Rune das hilft vielleicht am Anfang aber später nicht. Geh ma auf Gold da kriegste mal so von normalen Gegner an die 1k dmg sogar mit Kristallhaut und Resis bei 4500.

mit den Regzeiten hab ich auch in Gold kein Problem weil die CA's auch gut dmg machen.

NRGizzer
09.10.2008, 15:36
Mal wat ganz anderes. Wie hasten die Ansicht so weit rausgezoomt bekommen und dabei gleichzeitig noch son flachen Kamerwinkel ???

Bin grad net daheim, deswegen kann ich nicht selber suchen, aber gibts noch mehr Möglichkeiten rauszuzoomen, außer mim Mausrad ?

InvisibleJim
09.10.2008, 15:37
also mit einer rune einlesen kommste nicht weit in dem video biste bei Ratten , Goblins und Skeletten die fallen eh nach pusten um. Geh ma inne Wüste oder zu den Orks die großen da kannste dann ne halbe stunde deinen Feuersturm draufknallen weil die so viel leben haben.

Das ist auch nicht Sinn der Sache Magier brauch viel dmg und schnelle Regzeiten. Und mit einer Rune das hilft vielleicht am Anfang aber später nicht. Geh ma auf Gold da kriegste mal so von normalen Gegner an die 1k dmg sogar mit Kristallhaut und Resis bei 4000.

mit den Regzeiten hab ich auch in Gold kein Problem weil die CA's auch gut dmg machen.

Is ja schön und gut. Du magst recht haben mit den Orks. Das die halt mehr aushalten. Doch bedenke eins: Wenn man der Hauptstory folgt, dann kommt man nicht so schnell an Orks. Und bis man dann bei den Orks ist, sind die Schadenszauber die ich jetzt habe umeiniges wieder stärker geworden. :) Ich wette mit dir, dass ich trotz einer eingelesenen Rune bei den Orks später keine Probleme haben werde :) Denn der Rest muss natürlcih ebenfalls stimmen, Regzeiten, %FeuerSchaden, -Resis der gegner etc. etc.

P.S. Ebenfalls hast du recht mit den Ratten, Elementaren etc. aber:
Das Video sollte keine ProGamer Skills von mir zeigen, sondern lediglich Leuten zeigen, wie sich eine Hochelfe spielt. Somit kann man schon vorher sehen, ob die Klasse zu einem passt.

InvisibleJim
09.10.2008, 15:41
Mal wat ganz anderes. Wie hasten die Ansicht so weit rausgezoomt bekommen und dabei gleichzeitig noch son flachen Kamerwinkel ???

Bin grad net daheim, deswegen kann ich nicht selber suchen, aber gibts noch mehr Möglichkeiten rauszuzoomen, außer mim Mausrad ?

Wenn du unter den "Gameplay" optionen die Kamera auf "Frei" setzt, dann kannst du die Kamera zwar nicht weiter rauszoomen, aber den Winkel nach belieben einstellen.
Von der Vogelperspektive bis hinter deinen Charakter. Mann muss sich aber dran gewöhnen.

P.S. Ein Tipp an die Leute die nicht den besten PC haben. Wenn ihr die Kamera weiter nach oben setzt, also z.B. Vogelperspektive, dann habt ihr deutlich mehr FPS :jo:

NRGizzer
09.10.2008, 15:43
Ahaaaaaaaa.... sehr cool :). Danke.

PC-Leistung sollte ausreichen :D

Wienerschnitzl
09.10.2008, 16:28
ich überleg und überleg, aber ich komm nicht drauf:
Wasst heisst denn AOE?
:o

/EDIT: @ Kantelberg: danke!

Der_Kantelberg
09.10.2008, 16:30
Area Of Effect.

Bedeutet in diesem Falle: Zauber mit Flächenwirkung.

Willey1986
10.10.2008, 01:53
Sag mal hast du schon Erfahrungen mit ner Sturm-Hochelfe gemacht? Ich hab im SP auch mit ner Inferno-HE angefangen und die haut auf lvl 26 bisher ähnlich gut rein. Im MP hab ich bisher meine Sturm-HE auf lvl 12, aber schadensmäßig kann die nicht wirklich mithalten. Liegt das nur an der bescheidenen Serverperformance oder ist Sturm nicht wirklich so stark?

Achso wie sieht es mit Gegnern mit hohem Feuer-Widerstand aus? Reicht da "Meteor"? Oder sollte man zusätzlich noch im Arkan-Tree rumwildern (außer dem Reg-Buff)

Auf jeden Fall hat mir dein Video doch klar gemacht das ich wohl morgen noch ne Inferno-HE im MP anfangen werd ^^

incubus_v
10.10.2008, 01:57
@jim

hab da eine frage an dich oder auch an alle die mir helfen können!
ich bin jetzt auf stufe 30 und wenn ich mir die bilder von deinen zaubern anschaue dann hast du deine 3 zauber insgesamt 17 stufen höher, zu diesem zeitpunkt, gehabt wie ich jetzt! mit welchen gegenständen hast du das geschafft!? ich such die händler wie verrückt ab und ich find einfach kaum etwas.......... kannst du mir da vllt ein paar tipps geben in welchen slots du was und wie hattest? :confused:

thx
incubus

Willey1986
10.10.2008, 02:05
@jim

ich bin jetzt auf stufe 30 und wenn ich mir die bilder von deinen zaubern anschaue dann hast du deine 3 zauber insgesamt 17 stufen höher, zu diesem zeitpunkt, gehabt wie ich jetzt! mit welchen gegenständen hast du das geschafft!? ich such die händler wie verrückt ab und ich find einfach kaum etwas.......... kannst du mir da vllt ein paar tipps geben in welchen slots du was und wie hattest? :confused:

thx
incubus

Stimmt die restliche Ausrüstung würd ich auch gern nochmal sehen. Denke mal dass du alle Sockel ausschließlich mit Runen vollgeballert hast, aber woher hast du die? *g* Ich, wie schon gesagt lvl 26 hab vielleicht insgesamt 7 Sockel in meiner Ausrüstung, aber nur in 4 davon kann ich Runen einschmieden lassen.

Grüße und gute n8 muss pennen ^^

InvisibleJim
10.10.2008, 02:08
@jim

thx
incubus

Ich geh gleich schlafen, aber nachdem Aufstehen mach ich mal Screenshots von meinen ganzen items und pack sie als .ZIP File zum Download. Dann kannst dir das anschauen.
Aber nun erstma Gute n8. Muss dich noch nen Moment gedulden :p

@Willey1986
Deine Fragen beantworte ich ebenfalls wenn ich wieder wach bin.

Gute n8

incubus_v
10.10.2008, 02:25
dank dir! morgen reicht vollkommen, heut spiel ich eh nicht mehr ;)

InvisibleJim
10.10.2008, 12:47
Also wollen wir mal anfangen.

Anfangs im Spiel (Bronze/Silber) sollte der Meteor für Feuerresistenze/immune aureichen, da Meteoer einen höhren Anteil an Physischen schaden hat als an Feuerschaden. (Diesen kann man sogar noch höher Ausbauen)

Später hingegen könnte es knapp werden. Desalb skill ich noch den Energieblitz aus dem Arkan Aspekt mit. Dieser hat nen ganz guten Schaden.

Man könnte natürlich auch Sturm mitskillen, doch würde sich Arkan eher anbieten, da man ja Arkankunde eh mit skillenmuss, damit man Regenerationskraft vom SpellRank her aufrechterhalten kann. (Malus)

Da ich grad nicht Zuhause bin, kann ich euch die Screenshots leider erst im laufe des Tages geben.

Schaut später nochmal vorbei. Aber eins kann ich jetzt schon sagen. Ich hab 2-3 Items die geben mit +2Aspekt: Inferno und wenn dort nen Sockel drinne ist, habe ich dort noch Feuersturm runen reingesockelt.

Froz3n
10.10.2008, 13:20
Wie sollte man Regenerationskraft hochlvln...
Runen einlesen oder sockeln?

incubus_v
10.10.2008, 13:46
einlesen, da der buff dauerhaft is fibt es auch kein malus auf die nicht vorhandene reg zeit ;)

InvisibleJim
10.10.2008, 13:52
einlesen, da der buff dauerhaft is fibt es auch kein malus auf die nicht vorhandene reg zeit ;)

Einen Malus gibts es natürlich auch auf Regenerationskraft. Aber dennoch jede Rune einlesen und den Malus ruhig immer am maximum haben. Denn Regenerationskraft ist soziemlich der einzigste Buff im Spiel, der nur Vorteile bietet. Im Gegensatz zu anderen Buffs erhöht Regenerationskraft nicht die Zauberzeit anderer KK sondern verringert sie ;)

Zudem gibts noch schöne Life-Reg.

:jo:

Froz3n
10.10.2008, 13:57
Die Beschreibung machte mich stutzig da dort ja steht... Erhöht die Regenerationszeit aller Aspekte um.... Genau wie bei den anderen Buffs^^ Drum dachte ich wenn ich das so hochskille dass die Regenerationszeiten um ne Millionen Prozent steigen :lmao:
Also sinken sie? Ok danke :)
:lmao::lmao::lmao:

InvisibleJim
10.10.2008, 14:17
Die Beschreibung machte mich stutzig da dort ja steht... Erhöht die Regenerationszeit aller Aspekte um.... Genau wie bei den anderen Buffs^^ Drum dachte ich wenn ich das so hochskille dass die Regenerationszeiten um ne Millionen Prozent steigen :lmao:
Also sinken sie? Ok danke :)
:lmao::lmao::lmao:

Ja sie sinken. Leider sind einige Beschreibungen schlecht erklärt bzw sind "+" und "-" irgendwie vertauscht :/
Bleibt abzuwarten wann sie das endlich mal fixen. :argh:

Willey1986
10.10.2008, 14:47
Aber das Feuerschild verkürzt die Reg-Zeit ja auch les die jetzt auch immer ein.

Froz3n
10.10.2008, 14:49
>.< Feuerschild auch? Nice!!! Muss ich unbedingt machen danke für den Tipp... Daher waren meine Regzeiten wohl noch immer über 6 Sekunden :D Dachte das wäre wie bei den anderen Klassen eine Verlängerung. :u)
:D

Der_Kantelberg
10.10.2008, 14:51
Aber das Feuerschild verkürzt die Reg-Zeit ja auch les die jetzt auch immer ein.

Nein. Beim Feuerschild steigen die Regzeiten für alle Kampfkünste. Für den Feuerzweig werden sie im Gegenzug wieder gesenkt. Am Anfang ist die Differenz negativ, je höher man kommt, desto mehr leiden auch die Feuerskills unter der Feuerhaut, weil die Erhöhung schneller steigt als die Absenkung.

Natürlich leiden anndere Kampfkunstzweige noch mehr als der Feuerzweig.

Willey1986
10.10.2008, 15:08
Ahh gut zu wissen, mit dem immer einlesen meinte ich auch zum Glück nur meine bisher 2 gefundenen Runen ;-)

Sicfried
10.10.2008, 15:21
Hier die Formel zur Berechnung (sollte eigentlich so stimmen):

(RegZeit(Basis) * (1 + RegZeit(allerKK))) - (RegZeit(erhöht) * RegZeit(Inferno))

Beispiel:

RegZeit(Basis) = 6,0 Sekunden
RegZeit(allerKK) = 50%
RegZeit(Inferno) = 38%

(6,0 * (1+0,5)) - (9 * 0,38) = 5,58 Sekunden

Vielleicht interessiert sich ja jemand für sowas. :)

Willey1986
10.10.2008, 16:20
Hier die Formel zur Berechnung (sollte eigentlich so stimmen):

(RegZeit(Basis) * (1 + RegZeit(allerKK))) - (RegZeit(erhöht) * RegZeit(Inferno))

Beispiel:

RegZeit(Basis) = 6,0 Sekunden
RegZeit(allerKK) = 50%
RegZeit(Inferno) = 38%

(6,0 * (1+0,5)) - (9 * 0,38) = 5,58 Sekunden

Vielleicht interessiert sich ja jemand für sowas. :)

Woher haste denn das? Und gibts mehr davon?
Wär ja ganz gut mal alle Formeln zu wissen für einen eventuellen Char-Builder

InvisibleJim
10.10.2008, 20:13
Um da durchzublicken, muss manja Studiert haben *g*

Ich hab noch nie sone Formeln verstanden. Vorallem nicht aus irgendwelchen Spielen.

Sicfried
11.10.2008, 00:10
Woher haste denn das? Und gibts mehr davon?
Wär ja ganz gut mal alle Formeln zu wissen für einen eventuellen Char-Builder

Die Formel war recht einfach per Ablesen, logischen Denken und dann mit Beispielen ausrechenen herauszufinden. Zu weiteren fehlte mir nach gescheitertem Versuch Regnerationsbuff nachzuvollziehen die Motivation.

Wenn mal einer Lust hat kann er mir die der Regenerationskraft mitteilen denn entweder wirken noch andere Dinge darauf, oder die Prozentanzeige im Skill stimmt nicht.

mrdanger
15.10.2008, 14:13
Au waia, hätte mal mehr die Guides lesen sollen. Ich habe die Runen immer fleißig gelesen und die Regzeiten sind bei mir dementsprechend hoch. Muss ich wohl wieder von vorne anfangen.

InvisibleJim
15.10.2008, 14:19
Au waia, hätte mal mehr die Guides lesen sollen. Ich habe die Runen immer fleißig gelesen und die Regzeiten sind bei mir dementsprechend hoch. Muss ich wohl wieder von vorne anfangen.

Mit steigendem Level gleicht sich das wieder aus, wenn du nicht weiter Runen einliesst. Aber könnte etwas dauern, wenn du die Skills sehr hoch hast.

InvisibleJim
17.10.2008, 22:45
Da ich zur Zeit kein Sacred spielen kann, kann ich leider auch kein neues Video machen. Und die Screenshots zu meinen Items, kann ich leider logischerweise dann auch nicht nachreichen.

Mein PC spackt total rum, ebenfalls Sacred 2. Da haut irgendwas nicht hin.

Wenns wieder geht, bekommt ihr hier neue Infos :)