Vollständige Version anzeigen : Schrumpfköpfe
Gude
Was sind denn die Schrumpfköpfe bei der Dryade? Einfach nur ein Amulettersatz oder gibt es noch zusätzlichen Schaden auf irgendwelche KKs?
Hab irgendwie keinen Plan und die Suche gibt auch nix Brauchbares her :(
Es gibt einen Buff (Name fällt mir hier auf Arbeit gerade nicht ein), mit dem man sich einen "Begleiter" in Geistform erschaffen kann. Abhängig ist dieser Begleiter von dem Schrumpfkopf
Bsp.
Schrumpfkopf Tier - Begleiter Wolf
Schrumpfkopf Elfe - Begleiter Elf
Schrumpfkopf Barbar - Begleiter ein Goblin
Der_Kantelberg
10.10.2008, 14:55
Schrumpfköpfe erhöhen allegemein den Schaden der Kampfkünste des Voodooaspekts bei den Gegnern, die von der Art des Schrumpfkopfes sind.
Holybane
10.10.2008, 16:19
aber auch nur das Totem hat eine Schadenserhöhung. Auf Gift und die Debuffs hat das Totem keine Wirkung. Sehr nützlich wäre eine Taste zum tauschen der Totems.
Eine Zusatzleiste für die Schrumpfköpfe wäre cool.
Holybane
12.10.2008, 11:14
oder das :)
Brauche ich denn von jedem Typ mehrere? Die verbrauchen sich doch nicht, oder?
Gruß typolos
Holybane
13.10.2008, 20:51
haben aber mehr oder weniger andere stats ..
ShadowKnight012
20.10.2008, 20:04
Wisst ihr zufällig ob es Schrumpfköpfe von Drachen gibt? Ich meine die kleinen Drachen die bei der Seraphiminsel herumlaufen. Ich meine Mal das wäre doch voll edel nen Drachen als Haustier mit sich herumlaufen zu haben ^^
Oder eine andere Frage: Welcher Schrumpfkopf wäre eurer Meinung nach der "beste"?
Hummel1990
20.10.2008, 23:05
hi
ja gibt es^^ die sehen dann genau so aus wie die kleinen Drachen! übrigens gibts von großen Drachen auch Schrumpfköpfe! die sehen aber leider genau so aus wie die kleinen :(
gruß Hummel
Danebulus
20.10.2008, 23:16
lol lustig das du das ansprichst ShadowKnight, denn meine Dryade hat seit Samstag so einen Drachen als Haustier ;)
Fürs kämpfen nehme ich allerdings einen anderen Schrumpfkopf (wegen Verteidigungswert) und nutze diesen Beschwörungs-Baff im Kampf auch garnicht. Der kleine Drache ist also wirklich nur wenn Sie mal den als Haustier holt.
Gefunden habe ich den Drachenschrumpfkopf bei dem Drachen der nahe der Orks haust. Auf Silber Schwierigkeitsgrad in einem FREI Spiel (falls dies einfluss auf die möglichkeit des findens hat). Der Schrumpfkopf hat auch einen Namen der irgendetwas mit Drachen lautet. Genauer Name fällt mir aber gerade nicht ein. Der Drachen den man damit ruft, schaut wie ein normaler Drache aus, nur eben klein und geisterhafter. So Drachenbaby grösse - ca. so gross wie ein normaler Wolf.
Finde dies ein nettes Gimmick von Sacred2, daher behalte ich diesen Schrumpfkopf auch rein fürs Haustier.
ShadowKnight012
21.10.2008, 17:52
HEY COOL also ok das wäre dann sozusagen mein nächstes Ziel :u) Drachen ich komme :D
Soviel zum Thema tolles Haustier und nun zum Thema nützliches Haustier xD Also welches Monster wäre eurer Meinung nach das Stärkste oder Effektivste? Hab gelesen dass die Monster von der Geschwindigkeit her variieren. Trifft das auch auf den Verteidigungs und Angriffswert zu?
Mob Mobber
21.10.2008, 21:45
sicher nicht der Untote, der ist zuu langsaaaam...
Der Elf, der Wolf und die T-Mutation haben mich bisher positiv überrascht.
Drachen und Orks habe ich noch keine gefunden.
der momentan angelegte schrumkopf hat auch eine maßgebliche auswirkung auf den Ansteckungs-Effekt der Kampfkunst "Krankheit". Wenn man den zu den Gegner die man gerade angreift passenden Schrumpfkopf drin hat dann verbreitet sich die Krankheit viel effektiver. Dies kann man aber auch durch eine der Ausbaustufen von "Krankheit" erreichen.
zum begleiter-buff kann ich nix sagen weil ich den nicht wirklich benutze, da meine hauptwaffe der bogen is sind für mich rindenhaut und projektilfokus einfach nützlicher
Mob Mobber
26.10.2008, 22:02
Ich habe nun mit steigendem (Gegner-)level bemerkt, dass die wahl des Schrumpfkopfes grosse Auswirkungen hat auf den schaden allgemein. Nicht stecken sich Gegner schneller an, der Schaden aller Voodokampfkünste steigt enorm. Ich vermute, dass es sobald man der richtige Schrumpfkopf trägt +5 (geschätzt) auf alle Fertigkeiten im aspekt Voodo erhält.
Der Drachenschrumpfkopf sieht irgendwie eher aus wie einer der Predators ;)
Ich vermute, dass es sobald man der richtige Schrumpfkopf trägt +5 (geschätzt) auf alle Fertigkeiten im aspekt Voodo erhält.
Wenn es einen Bonus gibt, dann steht das bei der Beschreibung mit dabei.
Mit ein passenden Schrumpfkopf ist die Auswirkung viel besser, Krankheit überträgt sich besser ,., und der Schaden ist auch immer höher, mit ein passenden Schrumpfkopf, aber jedesmal im Inventar rumkramen und den passenden Schrumpfkopf wählen ist voll --> nervig.
Ich find es auch noch sehr schlecht, das man den Begleiter nicht steuern/befehlen kann. Der rennt sowas von Hirnlos rum.... Der versucht in einer Tour, alle Gegner im Umkreis von lim->oo, auf einmal zu..........
Nasenbär
28.10.2008, 00:50
Moin,
Hab gerade den so ziemlich besten Schrumpfkopf gefunden den ich jemals gesehen hab. Und dadurch das ich als Jägerin spiele ist er noch besser!
Screenshot ist im Anhang, ist beim Drache auf der Dryaden-Insel gedroppt.
Mit freundlichen Grüßen,
Nasenbär
mir is gestern beim lehmkoloss auch endlich mal mein erster gelber schrumpfkopf gedropped...
Holybane
28.10.2008, 19:35
he ihr glückspilze ich finde immer so doofe ora und goldene schwerter mit stats die fast jedes normale gelbe item toppen, will auch so einen raren schrumpfkopf bughhhh
die schrumpfköpfe erhöhen nur den voodoo aspekt?
weil es steht da nur immer rüstung....und nicht schaden?
spiele zur zeit fernkampf dryade mit bogen/blasrohr
bisher hatte ich schrumpfköpfe ausenvor gelassen, kann da jemand konkretes dazusagen?
Nasenbär
30.10.2008, 22:49
Nein sie können auch andere Sachen erhöhen, schau dir meinen Screenshot ein paar posts vorher an, gibt verschiedene ausführungen.
Allerdings glaube ich, das die anderen erhöhungen, also nicht Aoodoo-Aspekt, erst im höheren Level angesiedelt sind.
Hab mittlerweile sogar welche mit +Voodoo-Totem und +Fernkämpfer gefunden.
Nasenbär
blcrusher
31.10.2008, 00:03
wen es interessiert, ich meine die spinne als begleiter haut mit einem schlag zweimal zu, man braucht für die einen insekten schrumpfkopf
Holybane
01.11.2008, 10:38
hi,
jo die spinne :) damit kann man am anfang bis lvl 20 super lvln:) hab einen fun char, gemacht lvl qs immer auf max spieler lvl und über amus/ringe rüste +qs. mit lvl 5 hat die kleine schon 400 dam pro hit gemacht. so schnell konnte man nicht zauber, wie die kleine alles wech gemacht hat. wenn die ki von dem ding nur net so stupide wäre.
wenn die ki von dem ding nur net so stupide wäre.
das problem haste aber irgendwie bei allen begleitern, sowohl bei der dryade wie auch bei der kohorte beim SK... von Quest NPCs mal ganz zu schweigen...
ZITAT:
Nein sie können auch andere Sachen erhöhen, schau dir meinen Screenshot ein paar posts vorher an, gibt verschiedene ausführungen.
Allerdings glaube ich, das die anderen erhöhungen, also nicht Aoodoo-Aspekt, erst im höheren Level angesiedelt sind.
ich meinte eigentlich nicht die eigenschaften an sich sondern: sie haben immer rüstwerte und keine schadenswerte!
Nasenbär
01.11.2008, 20:39
Achso. Solche Schrumpfköpfe sind mir bisher noch nicht untergekommen.
Nur eben wie genannt mit +KampfKunst oder +Aspekt.
Falls ich einen finde der Schaden-/Angriffswerte hat, melde ich mich ;D
Nasenbär
Achso. Solche Schrumpfköpfe sind mir bisher noch nicht untergekommen.
Nur eben wie genannt mit +KampfKunst oder +Aspekt.
Falls ich einen finde der Schaden-/Angriffswerte hat, melde ich mich ;D
Nasenbär
jo danke
habe selber immer nur +3 voodoo bekommen
/wartet auf Spielerschrumpfköpfe
:D
Hmm...hab 60er und 68er Dryade,finde haufenweise Schrumpfköpfe,aber nur weiße.
Gibts da einen Trick oder mach ich was falsch.
Verwende Projektilfokus für die Chance auf Schrumpfköpfe.
@Steinkind, was soll das? 6 Beiträge und alle sollen Deinen blöden Link anklicken. Verzieh Dich damit woanders hin.
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.