Vollständige Version anzeigen : Fast kein DmgOutput
Hi , meine Dryade ist jetzt bereits lvl 13 :)))
Aber ich habe ein großes Problem : Der Schaden
Meine Dryade steckt zwar gut ein mit Handauflegen , aber bis ein Mob fällt vergehen teils ~15Sekunden. Meine Taktik ist wie folgt :
Totem rein , angriffsserie und wenns knap wird Handauflegen
Ich habe 7 Punkte in Jagd , 7 in Natur und 7 in Voodoo gelegt , dazu kommen 7 in Fernkampf. Soll ich anders weiterskillen oder sind die Skills einfach zu schwach derzeit ?
€ : Ich bin gerade bei den Zombies bzw Untoten , dort wo man sein Pferd bekommt :)
TKowalski
17.10.2008, 16:41
Meine ist lvl 52. Sie macht etwa 350-400 Schaden mit dem Blasrohr. Ansonsten benutzt sie Konzentrierter Angriff. Der haut alle normalen Gegner mit einem Angriff aus den Latschen. Bei Champions braucht meine meist so um die 5-6 Sekunden. Ich habe Konzentrierter Angriff aufgebohrt, so das er 2 mal zuhaut. Angriffsserie ist zur Zeit zu schwach und hat eine zu hohe Regzeit.
Xerondal
17.10.2008, 16:46
persöhnlich würde ich mich nur auf eine skillrichtung spezialisieren und rest in dmg talente rüsstung reinstecken andere fetigkeiten kann man auch erweitern per lvl up also den malus zwar net so hoch wie geskillt aber geht trozdem
Hi , meine Dryade ist jetzt bereits lvl 13 :))) ... *snip* ... Ich bin gerade bei den Zombies bzw Untoten , dort wo man sein Pferd bekommt :)
Für die Ecke bist du aber (je nach Ausrüstung) noch etwas niedrig im Level... Du solltest eventuell erst noch mal ein paar Nebenquests machen - dann klappt das auch besser.
Zu den Fertigkeiten: Fernkampf etwa auf Charakterlevel halten, und, ganz wichtig, Taktikkunde nicht vergessen.
Meine ist lvl 52. Sie macht etwa 350-400 Schaden mit dem Blasrohr. Ansonsten benutzt sie Konzentrierter Angriff. Der haut alle normalen Gegner mit einem Angriff aus den Latschen. Bei Champions braucht meine meist so um die 5-6 Sekunden. Ich habe Konzentrierter Angriff aufgebohrt, so das er 2 mal zuhaut. Angriffsserie ist zur Zeit zu schwach und hat eine zu hohe Regzeit.
wow man kömmt als fernkämpfer mit sowenig schaden aus? ich kenn von meiner bfg sera lvl 44 nur schaden in höhe von 2000-2500 (nicht krittischer schaden) mit normlaen angriff
sabertooth
17.10.2008, 17:24
Falls du Schmiedeslots hast nutze (wenn noch nicht geschehen) die 3te/ganz rechte Schmiedekunst, denn sie erhöht pauschal den allen Schaden und erhöhte die Angriffskraft. Gerade am Anfang sind die Regenerationszeiten ja noch recht hoch und man schießt/haut noch viel so mit der Waffe zu - auch als Magiechar - daher nützt auch der Angriffskraftbonus. Die allgemeine Schadenserhöhung ist ideal wenn man seinen Fähigkeiten am angfang in alle Bäume streut. Aber auch später ist diese Schmiedkunst nützlich.
Rinolino
17.10.2008, 17:44
Hab meine Dryade nun auf Level 76, hab selbst schon ein thema erstellt wegen dem schlechten schaden.
Hab alle Schaden skills gemaxt (tacktik und fernkampf halt) in jedem sockel nur Schärfen sind nochmal so rund 100%+schaden.
Und ich komm nur auf 1100-1400 Schaden mit ein bogen blasrohr hab ich imo kein gutes mehr auf mein Level.
Hier im Forum sind genug Bilder von anderen Klassen Auf den level die mal eben 4-5 mal soviel schaden haben vorallem Sk und die Fernkampf Seraphim mir ihrem komischen Fernkampf waffen buff weiss den name jetzt nicht^^
siehe mal diese bilder ganz unten http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=52282&page=6 und der ist nur level 50..
Jajaja ich weiss Wir schießen ja sehr schnell...Aber sicher nicht so schnell um auch nur ansatzweise den grossen schadens unterschied wech zumachen.
Bis silber mag ja noch alles ok sein, aber in gold hab ich doch solangsam Probleme was den Schaden an geht vorallem auch den der die gegner an mir machen^^
Ps: kann es sein das ausweichen allgemein buggy ist ? hab durch 3 items schon 70% ausweichen+Reflexe nochmal knapp 30 Trotzdem 3 kleine scorpione aus der wüste klopen mich in 3 sec tod obwohl die angeblich nur eine treferchangse von 10% haben laud anzeige.
Und nich zuvergessen meine Dryade hat gerade mal 4000hp Bosse machen in gold so um die 5k^^ schaden auf mein level..
bin im moment bei level 52 und mache 800-950 schaden. level 57 mobs brauchen im moment 1-2 schuss, die dryade schießt aber auch extrem schnell.
Holybane
17.10.2008, 22:16
nachdem mir in dem voodoo tree und den nicht gegeben synergetischen schadenssteigerung durch voodookunde aufgefallen ist. Wird man, um eine reine voodoo hexe spielen zu können, gezwungen, eine enorme deff aufzubauen. durch schildkunde und rüstungskunde sowie ausweichen. hab das gefühl, oder mein pot verbrauch bestätigt das auch das ich mit 82% ausweichen noch immer "sofort" im vorbei rennen getroffen werden. armor irgendwas von 2k und 4 hits fast kein leben mehr. ich kann mich an meine rr11 luri rangerin von daoc erinnern die 84% ausweichen hatte und da konnte ich mich in einen raid stellen, da wurde ich 1 mal in 2 min getroffen. irgendwie scheint hier noch nichts richtig zu laufen. dryade funkt auf jedenfall fast nichts wies soll .....
habt ihr auch projektielfokus an
damit macht die dryade noch nen bischen mehr schaden
und schießt schneller
und die angriffsserie kann ich nur empfehlen wen man
gegen ne gruppe kämpft und nen blasrohr hat
KingKali
17.10.2008, 23:46
also ich hab ne lvl 66 dryade und die ist auf jagd spezialisiert. Mach 2,4k mit Konzi Schuss der haut auch rein,normal 1.1k pro schuss. Hab über 140%ausweichen und werd immer noch getroffen. Momentan regt mich die Klase generell auf. Sieht sau hässlich aus, Uniques hab ich bisher 40 Schwerter gefunden,nicht einen Bogen...Vodoo kannste wegwerfen.....da muss aufjedenfall gepatched werden,dringend!!!!!
Rinolino
18.10.2008, 10:54
und schießt schneller
projektielfokus erhöt eben nicht direkt den schaden man schießt schneller und trifft besser... aber den schaden der aufplopt erhöt es nicht um 1 punkt...
@KingKali
nimm NIE einen Bogen für die Dryade sondern immer ein Blasrohr.
Bögen sind langsam, treffen nicht immer wenn der Gegner sich bewegt und Hindernisse halten Pfeile auf ...
Beim Blasrohr sieht es genau anders herum aus.. der Damage ist halt etwas weniger dafür feuert Du schneller und jeder Schuß ein Treffer (zumindest wenn der Gegner ihn nicht abwehrt)
Gift & Angriffsserie macht laune :)
nimm NIE einen Bogen für die Dryade sondern immer ein Blasrohr.
Komisch, ich verwende nur Bögen, und habe keine Probleme! :u)
Rinolino
18.10.2008, 13:31
wer mit schnellen Konzentrierten Angriff spiel sollte eh lieber nen bogen nehm wegen des höheren schadens des bogens.
Es ist egal ob ein blasrohr 100 mal schneller schießt alz ein bogen ein 1.7 konz angriff bleibt auch ein 1.7 konz angriff nur der höhere max schaden des bogens macht da den unterschied.
hmm also meine Erfahrung ist das man mit dem Bogen bei normalen Schüssen sehr schnell daneben oder auf einen Baum feuern kann, das Blasrohr trifft immer...
evt ändert sich das später aber als ich hatte das letzte mal mit level 20 den Bogen probiert und das war nicht so toll...
hab im moment auch nen bogen, der macht einfach mehr damage. problematisch sind da nur diese glühwürmchengegner die man auf der dryadeninsel findet. das ist irgendwie verbuggt. die pfeile treffen, aber sie schlagen nicht ein, sondern zucken komisch an den glühdingern rum. mit nem bogen sind diese gegner echt schwer zu töten, weil die treffer nicht richtig gewertet werden. da wechsel ich dann doch mal zum blasrohr.
Bin zwar eher ein Dryade **** aber hab mir gedacht voll auch zusatzschaden zu gehen.
Blasröhren sind ja gerade dazu predestiniert Gift,Wunden etc zu verpassen.
Deswegen würd ich auch mal sagen ist es fast gewollt das Dry's keinen hohen DMGout haben.
Hat schon wer pvp und highlv erfahrung wenn man mehr oder weniger nur auf zusatzschaden setzt?
nextgenerationx
18.10.2008, 14:43
da wo es mit den untoten anfängt hatte ich am anfang auch probleme aber das wird schon;
bin jetzt lvl 50 (taktikkunde gemaxt, bissel was in Jagdfokus) und mach mit meinem Bogen 950-1110 normaler schuss und 1500-1850 konzentrierter Angriff (2pfeile + 1 sek cooldown :-) ) eigentlich alle lvl 58 mit 1-2 schüssen platt
ein blasrohr würde ich nur für angriffserie verwenden da es (zumindest bei diesem skill) wirklich viel besser trifft
borgalow
20.10.2008, 17:53
Meine Dryade LvL 52. im Closed
Konzentrierter Angriff (1 Eingelesene Rune) mit meinem Lvl. 40 Bulls Eye Bogen
macht 1029 DMG, bei einer Reg zeit von 0,8 Sekunden...
geskillt habe ich vergiften verfolgen und doppelschuss,
d.H. ich Treffe IMMER, mit 2 PFEILEN mit je 0,8-1k Schaden und das alle 0,8Sekunden,
wenn ich meinen Ring ausziehe der +4Konz.Angr. und +10%dmg bringt
komm ich auf eine Reg Zeit von 0,5Sekunden,
Wenn ich jetzt Wacher Verstand + Trank der Konzentration zünde, habe ich eine Reg Zeit von 0,3 Sekunden, mit einem Pfeil dmg von 0,7k-0,9k,
zur Erinnerung... DOPPELSCHUSS,
Also an DMG fehlt es der guten Dryade auf keinen Fall wenn man richtig skillt...
btw. habe 3 Unique Bogen gefunden + 1 Unique Blasrohr, wer Dryaden Jagt setteile hat kann sich ja mal melden bei interesse :D
Danebulus
21.10.2008, 00:21
Wie niedrig macht es eigentlich Sinn die Regenerationszeit von Konzentrierter Angriff zu bringen? Gibt es eine Art untergrenzte, bei der eine weitere verkürzung nichts mehr bringt weil z.B. die Animationen sich nichtmehr verkürzt?
Derzeit habe ich den Konzentrierten Angriff auf 0,8 Sek. bzw. 0,7 Sek. wenn ich ein bestimmtes Item anlege. Macht es Sinn die Regeneration noch weiter runter als eben 0,8 Sek. zu drücken, oder würde das nichts mehr bringen?
Gleiches für Angriffsserie. Hat da jemand erfahrung was eine Sinnvolle untergrenze der Regenerationszeit ist, ab der sich eine weitere verkürzung nicht mehr lohnt bzw. nichts mehr bringt?
@borgalow. Wenn du auf diese Art auf 0,3 Sek. reduzierst. Wie deutlich merkst du da noch eine verbesserung zu deiner 'normalen' 0,8 Sek. Regenerationszeit?
Ich hab 0,4s regenerationszeit beim konzentrierten angriff und finde das merkt man schon deutlich im vergleich zu 0,9z.B. Der konzentrierte angriff ist viel schneller als normal zu schießen und mit dem dopplfeilausbau ist der unterschied echt nicht schlecht. benutze nur noch den konzentrierten angriff, als dauerfeuer quasi. hab jemanden im closed net getroffen, der deswegen sogar kampfdisziplin geskilled hat, wegen der regzeit und weil man so noch den damage steigert, wenn man den konzentrierten angriff als kombo ausführt. weiß aber nicht ob die regzeitverringerung und die schadenssteigerung sich da lohnen. ich selbst hab auch viel in regzeitverkürzung geskilled je nachdem was mehr prozent gibt vergeb ich punkte auf konzentration oder eben jagdfocus. dass die animation die geschwindigkeit begrenzt kann ich mir nicht vorstellen, ich glaub die Animation kommt jetzt schon nicht mehr hinterher.
borgalow
21.10.2008, 06:44
Bin jetzt mit Wacher Verstand + Konz Trank auf 0,2 Sekunden
Die Animation kommt nicht mehr Hinterher der Sound schon lange nicht mehr
aber die Pfeile Flitzen...
Ich benutze keine Skills atm, da mir alles zu lange dauert.
ich bin Level 32 habe ~440 DMG ~700 Angriff ~950 Def.
Ich treffe alles, ausser Bosse 100%. Normale Mobs 1-2 Schuss, Champs ein paar mehr. Blasrohr, 148% Angriffsgeschwindigkeit. Mit hoher Chance auf entzünden, bei Gruppen wechsele ich immer die Ziele...
also ich hab jetz 4 Dyaden bis L25-30.
3 x Magie, 1x Bogen.
Über mangelnden Schaden konnte ich mich nicht beklagen.
bei Bogen/Blasrohr halt als Fernkampf, Taktikkunde und Kampffokus.
mit Angriffserie als Main-skill. und Projektilfokus als Dauerbuff.
meine clsed Vodoo/natur Dryade hat jetz das geskilt und geht verdammt gut.
(okok mit eine Inquisitor oder einer Schockwellen Sera verglichen ... nur gut.)
mit L29 hat sie folgende Skillung. (Punkte alle in INT)
http://www.jetzweb.de/bilder/sacred/Shamaya-l29.jpg
bei den letzten 3 Skill überlege ich noch, aber recht sicher sind schon:
Rüstungskunde und Konzentration.
Um Rindenhaut + Gequälte Seele buffen zu können.
Das Totem macht so 150 schaden pro Schuss und sorgt für den Grundschaden.
Die Spieße haun eigentlich alle größeren Mobs un, da sie Mehrfachtreffer landen.
Die Gequälte Seele die so ab 10 Runen ein sehr guten Tank abgibt, haut dann auch alleine alles um. Bis jetzt aber nur selten benutzt. Hatte fast nur Rindenhaut gebufft.
Sicher mit einer Sera oder so ist man schneller. Aber gerade gegen große Ziele und Bossen mit sehr vielen HP kann meine Dryade Shamaya voll loslegen.
Die Rindenhaut und das Schild sorgen dafür das man auch gut was einstecken kann. Der Dolch reicht, mit seinen 100 schaden, um einzelne Mobs wegzumachen auf die man jetz nicht extra die Spieße abfeueren will.
und schießt schneller
und die angriffsserie kann ich nur empfehlen wen man
gegen ne gruppe kämpft und nen blasrohr hat
nein sie macht dadurch nicht mehr schaden!
nur die angriffsgeschwindigkeit und angriffswert wird erhöht!
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.