PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Kampfkunst

schmil
02.11.2008, 10:47
Hallo,

mich interessiert einmal, mit welchen Kampfkünsten zieht Ihr in die Schlacht? Ich bin bisher Lv25 und upe immer 2 Kampfkünste.
Eiskälte für viele Gegner (Lv. 9,9) und Achimedesstrahl (Lv. 6) Für einen Gegner. Leider kann ich diesen nicht weiter ausbauen, weil die Aufladezeit sonst zu groß wird.

Was nutzt ihr?

xXRaptorXx
02.11.2008, 10:49
nun ja, ich bin auf nahkampf geskillt, ich benutzte schöpfungsschlag, kampfaura, t-kampfschild, todesspieße und kampfarm ^^

Gruß Rap

layos33
02.11.2008, 12:59
du mußt archi weiter erhöhen und zeitgleich die reg zeiten über deine skills zu verkürzen ansonsten bekommste schnell probs

Bunkerkind Annihilat
02.11.2008, 14:49
Archimedesstrahl nehm ich gerne gegen gruppen von gegnern die stur auf mich zulaufen. einfach auf den hintersten gezielt :D Wenn nur der Eisstrahl von der H11 auch so schön funktionieren würd :D

omlamm
02.11.2008, 16:07
Ich bastel gerade an nem T-Energie / Technik Tempelwächter. (Ich mag irgendwie die Waffenkks nicht)
Hauptkampfkünste sind dabei bisher Gluthitze/Energienetz-Combo und Projektil.
Wobei ich das Projektil wahrscheinlich noch Richtung Eisschaden ausbauen werde, und dann Eiseskälte in die Combo setze.

omlamm

schmil
03.11.2008, 08:00
Also als Lv24 mit jetzt Lv 11 Eiskälte bekomme ich einen ganzen Mop Orks (ca. 10-15 Stk.) ohne Probs mit einem Click wech - is echt nett.

Aber wie kann ich die Reg-Zeit weiter verkürzen? Ich hau schon bei jedem levelup nur in Ausdauer, aber trotzdem braucht die Eiskälte schon 65sec :-(

GodNemesis
03.11.2008, 13:25
Ich nutze Gluthitze/Energienetz-Combo bzw. Eiseskälte/Energienetz-Combo mit 37sec. Reg. die haut 30Gegner schnell weg. Zusätzlich noch das T-Kampfschild da sonst der Heiltrankverbrauch zu hoch ist.