PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie erkennt man fernkampfwaffen beim Händler?

Raa1n
09.11.2008, 20:34
Ich meine Bogen und Blasrohre oder Wurfsterne und "Pistolen" sind ja noch einigermassen durch logisches Denken zu erkennen, ebenfalls waffen die durch Fernkampf mödifiziert werden... allerdings finde ich hin wieder auch Waffen, meistens Stab-ähnlich, die auch schießen können allerdings nicht als solche zu erkennen sind (war auch mehr Zufall weil ich dachte es sei ein Nahkampfstab). Hat jemand da nen Tipp?

runny
09.11.2008, 21:18
Im normalfall sagt der name etwas darüber das es so ne "futuristische" Waffe ist.
Wobei ich am Anfang auch gedacht hab das ist nen Nahkampfstab so wie in etwa die Kampfstäbe aus Star Wars von General Grievous.

Aber im endeffekt hoff ich einfach, dass mit nem Patch endlich mal eingeführt wird, dass bei jeder und wirklich jeder Waffe der Waffentyp dran steht.

XTreem
09.11.2008, 21:48
du meinst sicher die energiestäbe a la stargate ;-)

naja jedenfalls heißen die bei mir auch irgendwie so ähnlich. also irgendwas mit energie oder so

Jared the Piper
09.11.2008, 22:46
Die Dinger heissen Plasmawaffe, soweit ich mich entsinnen kann.

oneofone
10.11.2008, 22:58
Die Dinger heissen Plasmawaffe, soweit ich mich entsinnen kann.

Jain. Es gibt beide Bezeichnunggen für die: Palsmawaffe und Energiestab

Bunkerkind Annihilat
11.11.2008, 01:49
mal abgesehen von den uniques, da kann man vorher nie ganz sicher sein...
hatte einen stab im shop, der mir dann glücklicherweise später gedropt ist - hieß irgenwas mit irisierender stab oder so ähnlich.

sieht aus wie ein 2H-Zauberstab, könnt vom namen her genausogut auch eine plassmawaffe sein... und ist aber letztendlich eine Pike (Stangenwaffe).