PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe, keine Heiltränke mehr beim Endgegner, was nun?

ma1972
09.12.2008, 23:38
Bin in Level Gold beim Endgegner und habe drei Blechheinis dahingerafft und beim letzten, so bei 10% Lebensenergie des Gegners, gehen mir die Heiltränke aus. Nun habe ich das Problem, dass ich den Seelenstein direkt davor aktiviert habe und ohne Heiltränke keine Chance habe zurückzugehen, bzw. dem Mob das Letzte zu geben. Bin Level 61 und hatte ca. 130 Tränke. Dachte das reicht aber der allerletzte der vier Endgegner hat so stark reingehauen, dass ich kein Chance mehr hatte.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich jetzt weiterkomme???
Bin schon etliche Male gestorben und so macht es kein Spaß mehr.

seamouse
09.12.2008, 23:48
Auch wenn ein naher Seelenstein noch so verlockend ist, aktiviere ich nur die Seelensteine, die neben einem Portal stehen, genau für diese Situation. Klar, hilft dir jetzt auch nicht weiter...

Da hilft eigentlich nur, zum nächsten Händler zurücklaufen und neue Tränke einkaufen... wenn du nicht noch genug in deiner Kiste gebunkert hast... ;-)

Ist dein ÜB denn wieder so hoch, dass ein Tod deines Chars jetzt alles zunichte machen würde?

uNsKiLl3d
10.12.2008, 06:49
Bin in Level Gold beim Endgegner und habe drei Blechheinis dahingerafft und beim letzten, so bei 10% Lebensenergie des Gegners, gehen mir die Heiltränke aus. Nun habe ich das Problem, dass ich den Seelenstein direkt davor aktiviert habe und ohne Heiltränke keine Chance habe zurückzugehen, bzw. dem Mob das Letzte zu geben. Bin Level 61 und hatte ca. 130 Tränke. Dachte das reicht aber der allerletzte der vier Endgegner hat so stark reingehauen, dass ich kein Chance mehr hatte.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich jetzt weiterkomme???
Bin schon etliche Male gestorben und so macht es kein Spaß mehr.

Ich hab immer 500 dabei :D das sollte schon sein sonst is ja ätzend ;) jup Heiltränke besorgen was willste sonst machen :D

ma1972
10.12.2008, 18:25
Zum Händler zurück würde ich ja machen aber ich komm da nicht mehr hin, vielleicht helfen mir die sieben Heiltränke vom Händler, um wieder in die freie Welt zu kommen.

Dennoch Danke, werde wohl nie wieder Tränke verkaufen, ich Depp.

seamouse
10.12.2008, 18:56
Wenn du abgespeichert hast und eh zunächst erst einmal wieder irgendwohin musst, um dir Heiltränke zu besorgen, kannst du im LAN auch zur Startinsel... ist nicht die feine Art, aber immerhin - es sei denn, du hast null Tränke in deiner Kiste... :)

ma1972
10.12.2008, 21:20
Ich hatte natürlich überhaupt keine Tränke, Aber nach endlosen Versuchen (Tode) habe ich es endlich geschafft zu einem Teleporter zu gelangen. Jetzt geht weiter, erst mal leveln, ein paar hundert Tränke sammeln und dann wieder rein, wird schon klappen.

Vielen Dank für die Hilfen

seamouse
10.12.2008, 21:25
Das geht schnell...! Viel Glück!