PDA

Vollständige Version anzeigen : Portale

Bow2002
15.12.2008, 16:45
Ich fände es besser wenn die Portale die einmal aktiviert wurden, auch in der nächsten Schwierigkeitsstufe aktiviert bleiben (wie in Scared 1).
Wer wie ich nach intensivem Silber-Gameplay schnell mal Gold und Platin durchfliegen will um seinen Charakter zu testen, hätte davon etwas.

Ansonsten finde ich Sacred 2 gelungen - und werde Sacred-Fan bleiben. :)

qkiazd
15.12.2008, 19:32
Sry ich bin dagegen, da man die Map schon kennt und mit den Teleportern dann nur noch durchbeamt. Somit wird der Anreiz des erneuten Durchspielens erheblich abgeflacht.

Skilllos
15.12.2008, 19:43
Es gibt doch schon für den MP die Möglichkeit alle gebiete von der Insel anzusteuern.

The Mummy
15.12.2008, 19:46
Sry ich bin dagegen, da man die Map schon kennt und mit den Teleportern dann nur noch durchbeamt. Somit wird der Anreiz des erneuten Durchspielens erheblich abgeflacht.

Es ist doch so wie mit allen anderen gewünschten Features (Respec, Players X, Portale). Man muss sie ja nicht nutzen. Ich fänd's auch schöner, würden die einmal aktivierten Portale bleiben. Dafür dürten die nicht aktivierten auch gerne wieder von der Map verschwinden. Wie in S1.

Apropos S1:

Ein Speichersystem wie in S1 wär übrigens auch klasse. :u)

P.S.: Immer noch kein Absturz seit letztem Patch! :schmatz:

Arborion
17.12.2008, 00:38
Also ich bin auch dagegen. Dadurch beamt man sich nur noch durch den Mainquest und man schweift deutlich weniger vom Weg ab. Und mal ehrlich, wieviele coole Quests, Gegenden oder Bosse habt ihr schon gefunden, nur weil ihr euch gedacht habt: "Ach ich schau mal schnell da rüber bevor ich zum orangen Fragezeichen laufe." Mehr als einmal hat mich meine Neugier zu tollen Orten geführt.

_darkblue_
17.12.2008, 07:55
Ich persönlich finde es schon sehr gut, daß man die Portale auf der Weltkarte sehen kann, auch wenn sie nicht sofort aktiviert sind (Ausnahme bei mir: Burg Kufferath war aktiviert, bevor ich dort eintraf). So hat man doch wenigstens einen Anhaltspunkt, wohin man laufen muß, ohne erst wieder alles absuchen zu müssen.

Für die Weltenbummler macht es denke ich auch keinen wirklichen Unterschied, ob die Portale nun schon alle aktiviert sind, oder nicht, sie laufen eh sonstwo herum, um Neues zu entdecken, da steht die HQ gern mal hinten an ^^.

Rina
17.12.2008, 09:15
Ich waer auch dafuer, dass die einmal aktivierten Portale beim wechseln in einen anderen Schwierigkeitsgrad aktiviert bleiben. Wie The Mummy schon gesagt, man muss sie ja nicht benutzen. Wer lieber die ganze Strecke wieder zurueckrennt (versteht mich da nicht falsch, ich laufe auch gerne in Sacred durch die Gegend) der kanns ja ignorieren und die Portale erst benutzen, wenn er sie wieder gefunden hat oder so... Benutzungszwang besteht ja nicht! ;)