PDA

Vollständige Version anzeigen : Video auf demonews.de

Sir_Lancelot
05.02.2009, 19:25
Hallo zusammen,

auf demonews gibt es ein neues Video zu Sacred 2.
Leider sind die Angaben ein wenig falsch. Dies ist eine geschittene Version, die Vollversion kommt in den nächsten Wochen.

Aber zum reinschnuppern ist das Video allemal sehr gut geeignet.

Link zum Video (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=19360)

UPDATE 10.02.2009

Liebe Sacred Fans,

heute darf ich euch eine erweiterte Version, des zuvor bereits in der kürzeren Fassung gezeigten Videos präsentieren.

Die Neue, etwas längere Version findet ihr hier. (http://www.gametrailers.com/player/45266.html?r=1&type=wmv)

Viel Spass wünschen wir Euch!

Viel Spass beim Schauen.

Toojie
06.02.2009, 10:35
Mir gefällt das Video.
Schön mal wieder etwas von den Konsolen zu sehen :).

Da freu ich mich ja schon richtig auf die Vollversion vom Video !!

fighter0190
07.02.2009, 11:08
Als reiner PC-Spieler muss ich sagen: Das sieht doch mal ganz nett aus ^^

Sir_Lancelot
10.02.2009, 12:50
UPDATE am 10.02.2009. Siehe ersten Posting.

Irdr
10.02.2009, 18:03
Interessantes Detail um 0:55 herum - Haarfarbe und Frisur waren wechselbar. Klingt nach einem der Features für den nächsten Patch...

(Was auch so ziemlich das einzige am Video ist, was mich als PC-Spieler interessiert. Aber an der Stelle einmal ein Lob an Ascaron: Danke, dass ihr verschiedene User Interfaces für PC und Konsole entwickelt habt! Ich meine das ohne Ironie - ich bin bethesda-"wir-packen-das-XBox-Interface-auf-den-PC"-geschädigt ._. )

Cowboy28
10.02.2009, 22:38
ich bin bethesda-"wir-packen-das-XBox-Interface-auf-den-PC"-geschädigt ._. )

Ich auch... ;-)

Selbst bei Fallout 3 sollen die Menüs noch recht konsolig sein, bei Oblivion waren/sind die ohne Mods eine totale Katastrophe!

Insofern ein Lob an die Devs, das sie sowohl für den PC als auch für die XBox360 und die PS3 sehr schöne und komfortabel zu bedienende Interfaces kreiert haben. :jo: