PDA

Vollständige Version anzeigen : [Frage]Heiltränke im PVP erlaubt?

Maddo
09.04.2009, 20:50
moin! moin!

Hab ma ne kurze Frage. Sind Heiltränke erlaubt??

The Mummy
09.04.2009, 22:25
Äääähhh.....:kratz:......hm.....:kratz:.....ja.... .glaub' ich...:D

Entschuldige, aber ich musste Deine Frage ein paar Mal lesen, um nicht irgendwas Geheimnisvolles zu übersehen. ;-)

Heiltränke gehören zum Spiel und sind natürlich erlaubt! :)

Skilllos
09.04.2009, 22:30
Äääähhh.....:kratz:......hm.....:kratz:.....ja.... .glaub' ich...:D

Entschuldige, aber ich musste Deine Frage ein paar Mal lesen, um nicht irgendwas Geheimnisvolles zu übersehen. ;-)

Heiltränke gehören zum Spiel und sind natürlich erlaubt! :)

Es geht um Heiltränke im PvP.
Dies Regelt sich für gewöhnlich vorab. Wenn man pvp-turniere veranstaltet regeln es die Turnierregel. Bei spontanen Kämpfen kann dies auch direkt vor dem Kampf geregelt werden.

The Mummy
09.04.2009, 23:17
:eek: Echt???!!! :eek:

Dann: Excusé moi! :rot:

Das können dann aber kurze Fight werden; so ganz ohne Heilis. :-O

mkdsf
10.04.2009, 14:31
naja auch im pvp sind heiltränke nicht verboten.
zum mindest ist es nicht ein regelverstoß.

aber wie skillos schon schreibt, es wird meisten vorab geklärt.

DaBiggy
11.04.2009, 09:26
gerade im low lvl bereich machen manche chars doch recht wenig schaden, sodass ein duell dort mit heiltränken wahrscheinlich tage dauern würde :)

3112
20.04.2009, 14:29
gerade im low lvl bereich machen manche chars doch recht wenig schaden, sodass ein duell dort mit heiltränken wahrscheinlich tage dauern würde :)

umgekert dann aber in Hohen Lvl wenn dann die Chars doch deutlich besser sind würde ich doch ja zu Heilis sagen....

Gruss 3112;)

purplenator
20.04.2009, 16:02
Wie schon gesagt normalerweise wird so etwas vorher abgeklärt.
Aber Ich finde im PvP sollte es nicht nur um die Chars gehen,
sondern auch um den Spieler an sich, und wie gut dein Spieler gegenüber nun wirklich ist erfährt man erst richtig in langen Kämpfen, sprich mit Heilis erlaubt, denn viele sind ungeduldig und wollen schnell gewinnen. Das kann man ausnutzen ;)

Neylor
21.04.2009, 20:26
naja, verboten nich aber es is ne Frage der Ehrlichkeit. Genug MMos und co gezockt um davon halbwegs ne Ahnung zu haben. Es gibt kein Verbot dagegen aber in nem EHRLICHEN Pvp-Kampf finde ich potten mies. Da solls auf die stärke des Chars und das Geschick des Spielers ankommen und nich auf die Menge an Pottis im Inventar oder nicht? :)

Slayer-Blackdeath
29.07.2009, 09:30
ja schon das kann sehr nervig sein wenn immer heilis getrunken werden aber die sind auch durch die größe des Inventares beschränkt dann müste man auch Handauflegen verbieten, und spätestens dann wird es doof.

dann muss halt soviel schaden zugefügt werden das das heili einwerfen auch nix mehr bringt

bis die tage
gruss Slayer