Vollständige Version anzeigen : Suche Teile von Set "Ewige Flamme" (Dryade)
BadNaffy81
21.07.2009, 21:15
hallo, ich suche alle setteile vom ewige flamme set... lvl ist egal...
am wichtigsten wär der "gürtel der flame"
ich habe sehr viel waffen, +aaf ringe, und setteile vom inqui und tempelwächter...
Du bekommst nix. Jaaa nix dem Naffy geben :D
M4ni4c24
21.07.2009, 22:09
Naffy,
alles was du willst +aaf Sachen sind toll, morgen um ca 16 Uhr bin ich online^^ Hab ich dir aber auch schon bei XBGF geschrieben.....
Wenn du dann noch was übrig hast wäre ich auch noch interessiert an "ewige flamme" teilen. =)
insbesondere gürtel und helm.
BadNaffy81
24.07.2009, 14:54
scheint je recht selten zu sein der gürtel und der helm.. ich hab ihn übrigens immer noch nicht.. irgendwie haben alle immer nur brust, beine, usw.
das set ist ja auch recht predistiniert für die dryade... sehr sehr viele sockel.. und ne boni auf schadensdämpfung feuer und sichere treffer...
einen hab ich gestern auf meinen server getroffen der war stufe 160 und hatte den gürtel... aber erwollte ihn einfach nicht rausrücken... nichtmal als ich ihm mehrere +24aaf ringe und ammus geboten habe.. schade das man bei sacred2 keine mitspieler beklauen kann. :lmao: ich glaub bei dem brieten gestern hätt ichs getan :D
er sagte immer er hbe den gürtel nicht.. dabei hatte er ihn an.. ich habs ja gesehen.... als ich ihn dann damit konfrontierte hat er nicht mehr zurück geschrieben und hat den server verlassen...
(obelix würde jetzt sagen: "die spinnen die brieten") :lmao:
kakuzu111
13.09.2009, 17:48
hi naffy ist das noch aktuell habe die hose lvl 65
gt kakuzu111
Versuchstier
23.09.2009, 17:12
Hi ich hab auch eine hose der ewigen flamme auf LVL 155.
Vielleicht hast du ja irgendwas was ich suche.
November 29
29.09.2009, 20:13
Hio BadNaffy81
Hab noch das Brustteil vom Set ''Ewige Flamme'' für LvL 50, wenn du Interesse hast(oder jmd anders^^), dann meld dich/ihr bei November 29(is mein Gamertag)
MFG: N29
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.