Vollständige Version anzeigen : Seriennummer
Hallo alle zusammen.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Seriennummer finde? Nach der (anscheinend) erfolgreichen Installation von Sacred 2 Gold inkl. Aktivierung mit dem Code für Fallen Angel werde ich aufgefordert, die geschützte Datei online zu aktivieren. Dazu muss ich eine gültige Seriennummer eingeben, die sich aber anscheinend nirgendwo im Handbuch findet. Auf der Rückseite stehen zwar ganz unten kleingedruckt zwei Zahlenreihen, aber in welcher Kombination ich die auch eingebe, sie werden als ungültig angesehen.
Könnt ihr mir helfen? Das treibt mich noch langsam in den Wahnsinn...
LG
seamouse
29.12.2009, 10:25
Hallo und herzlich willkommen im Forum! :wink:
Hast du auch die Bindestriche mit eingegeben, ein O nicht mit einer 0 verwechselt o.ä.?
Hab es mit beiden Zeichen versucht - O und 0, hat aber nicht geklappt. Bindestriche sind keine vorhanden, das hat mich auch etwas irritiert. Es sind eben nur zwei Zahlenreihen, die untereinander stehen. Und eine andere Zahlenkombination als die Aktivierungscodes gibt es im handbuch nicht...
Nachtrag: Spiel funktioniert nun, da die "Seriennummer" der Aktivierungscode für Ice&Blood war...
Tachandrius
15.03.2010, 12:43
Da hab ich dann auch nochmal ne Frage....ich bin auch an der Stelle,wo eine Seriennummer verlangt wird,welche muss ich da nun genau eingeben ?
Habe die Sacred 2 Gold Version...muss ich nun dort den Ice&Blood Aktivierungskey eingeben oder diese zwei "Codes" die ganz unten auf der Rückseite des Handbuchs stehen ? Und wenn,welcher von diesen beiden ? oder einfach beide hintereinander ?
Ich blicke da bei dem ganzen wirrwarr nich so recht durch...:confused:
lG Tachandrius
marcuswob
15.03.2010, 15:09
Gold = Sacred2 + Addon
Den Sacred2-Key brauchst du sofort nach dem ersten Start
den Addon-Key brauchst du, um die dfa-data.zip freizuschalten
CU Marcus
Tachandrius
15.03.2010, 17:35
Das weiss ich ja,ich will nur wissen was/wo nun die Seriennummer ist....:confused: bzw welchen Code ich dort eingeben muss,wenn er nach der seriennummer fragt....
marcuswob
15.03.2010, 17:54
Mach bitte mal ein Screencap davon...
CU Marcus
Tachandrius
15.03.2010, 18:06
Hier z.B.
marcuswob
15.03.2010, 18:29
Das ist ein Revokevorgang, keine Aktivierung. Dem Symbol rechts oben nach zu urteilen vom Addon, also gehört da wohl der Aktivierungscode des Addons rein. Allesdings hab' ich diesen Dialog noch nie gesehen, der vom Hauptspiel und vom Revoke SiB sieht jedenfalls anders aus.
CU Marcus
Tachandrius
15.03.2010, 21:42
Das war ja auch nur ein Beispiel,dieses Fenster kommt beim deinstallieren,wenn ich das Spiel quasi wieder freigeben will,aber bei der Installation auf einem anderen Rechner fragt er nach der Installation auch nach der Seriennummer....kann mir denn nun keiner sagen welche nummer da gemeint ist ? Die Seriennummer hat doch nichts mit den Aktivierungskeys am Hut oder ??
lG Tachandrius
marcuswob
15.03.2010, 22:15
Doch, damit ist der Aktivierungscode (nicht Aktivierungskey, schau mal auf dem Handbuch nach ;)) gemeint. Verschiedene Begriffe, aber immer dasselbe gemeint.
CU Marcus
Tachandrius
16.03.2010, 21:55
Achso ok,danke dir,hab den Aktivierungscode vom Addon dort angegeben und das hat dann auch funktioniert.:)
Ich war nur ziehmlich verwirrt weil dort "Seriennummer" stand....find ich bisschen blöd,hab die ganze Zeit nach ner anderen Nummer gesucht.....da hätte man sich auch deutlicher ausdrücken können...für mich sind Seriennummer und Aktivierungscode zwei verschiedene Dinger....da muss man erstmal drauf kommen....naja,nun funktionierts ja.:)
ich hab ein problem das komische securom nimmt meinen aktivierungscode nicht an, was wahrscheinlich daran liegt, das ich sacred 2 (das addon) nicht ordentlich gelöscht habe, bevor ich windows 7 ultimate instaliert habe. mit dem Grundspiel hatte ich keine Probleme, ich habs einfach einmal instaliert und dann bei deinstalieren den coder zurück gegeben, dann hats auch geklappt. mit dem addon geht das leider net.
Achja wenn icih sacred 2 instaliere, erstllet er auch nicht im startmenü das shortcut zum starten des spiels.
marcuswob
31.03.2010, 16:10
Ich hoffe mal, du hast nach der Installation des Addons gleich auf Version 2.65.x weitergepatcht und den Kompatibilitätsmodus nicht gesetzt?
CU Marcus
marcuswob
31.03.2010, 21:56
Dann solltest du so tun. Im Kompatibilitätsmodus zickt SecuROM rum, und ohne Kompatibilitätsmodus laufen erst die Versionen 2.65.1 und 2.65.2. Damit klappt dann auch die Freischaltung.
CU Marcus
So der sagt mir die freischlatung war erfolgreich, dann klicke ich uaf weiter, nichts passiert. wenn ich nun versuche das spiel zu starten, kommt mein bei laden
SetupManager
unable to aquire devices
wenn ich nun die tabs wechsele und mir dann das minianzeigen lasse(wenn man bei win7 unten auf der Taskleiste entlangfähr), wird angezeigt, das Feld zum Aktivieren hätte sich geöffnet, aber ich kann auch nicht mehr in die anwendung/das Spiel zurückkehren
so hab jetz n bissl an den einstellungen rumprobiert und siehe da es funktioniert :d
darksylux7
09.05.2010, 19:35
SO ich hab auch noch ma ne Frage: Ich habe die Sacred 2 Gold edition. und ich muss nahc der installation die Serien nummer eingeben doch wo steht die auf der Verpoackung im heft ?!?!? bitte helfen
marcuswob
09.05.2010, 19:56
Damit sind die beiden "Aktivierungscodes" hinten auf dem Handbuch gemeint - dort sind sie jedenfalls in den Einzelversionen.
Zuerst brauchst du den für Sacred2, um das Spiel überhaupt zu starten, dann für die Freischaltung der "dfa-data.zip" den des Addons.
CU Marcus
CoolKillerChris
21.05.2010, 02:18
Hallo zusammen. Bin der Chris aus Gütersloh.
Das Spiel mit Erw. habe ich schon seit dem es auf dem Markt ist.
Schon am Anfang hatte ich Probleme mit der Aktivierung, da hat der Media Markt das Spiel schon verkauft und die Server waren noch down.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich ein neues Mainboard montiert und Windows 7 neu aufgesetzt habe.
Sacred 2 lässt sich normal installieren und auch spielen (ohne Aktivierungscode?)
Wenn ich Ice & Blood installiert habe und starte kommt die Aktivierungsabfragen.
Ich bin im Besitz von 6 Licenzen / 3x Sacred u. 3x Ice & Blood
Keiner der Aktivierungen für Ice & Blood wird erkannt.
Auch mit dem Freischaltcodefenster geht es nicht.
Was zum Hänker mache ich falsch?
Ich habe leider keine Ahnung mehr vielleicht kann mir einer dabei helfen.
Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf Ideen.
Bis denn dann
Christian
Darkerazer88
21.05.2010, 04:23
Jou ich wollte wieder mal Saced 2 zocken aber ich hab mein Handbuch irgendwie verloren :(
was kann ich nun machen ich finde es nirgends !!
Gibts da nen Weg ?
Ich will mir nicht nochmal das Spiel kaufen :(
marcuswob
21.05.2010, 07:46
Wenn du das Spiel noch irgendwie (z.B. alter PC) installiert hast, dann kannst du über die Deinstallation den Code wiederbekommen, sonst: Nein.
CU Marcus
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.