Vollständige Version anzeigen : Unsterbliche Begleiter - wo beginnt "Orpheus"?
Adrornalin
21.01.2010, 14:07
hallo leute, ganz kurze frage: ich bekomme die begleiter mary ann und logamir vom quest "orpheus" nicht mehr los. quest wurde erledigt, alle haken dran - problem könnte gewesen sein, dass ich die erste quest (zombies erlegen), sogar doppelt machen konnte... ô0.
nur: wo beginnt orpheus? ich find die dämliche höhle nicht mehr. hat mir jemand die koordinaten bzw beschreibung? vllt hilft rein und rausgehn.
danke!
mfg
Seraphxyz
21.01.2010, 14:12
Auf Tobiwalls Wordlmap ist es G9, wenn ich mich nicht verguckt hab.
Von Thylysiums nördlichem Ausgang aus nach Westen bis zum Seelenstein ( an dem kleinen umzäunten Vorposten) und dann ein kleines Stück nach Norden. Da ist so eine Turmruine am Waldrand. Dadrinn spielt die Quest.
Adrornalin
21.01.2010, 14:40
danke, seraphxyz. höhle rein, höhle raus, begleiter weg. herrlich! aber logbucheintrag war abgeschlossen.
naja, die questbugs, wer kennt sie nicht.. =)
kann wieder zu.
Bist du beim ersten Mal per Teleport aus der Höhle raus, oder zu schnell weggerannt das die nicht nach kamen?
Normalerweise sollte man die beiden bis genau vor die Tür eskortieren.
naja, egal.
Hauptsache es hat geklappt.
Wenn keine weiteren Probleme auftauchen mach ich hier heut abend zu.
omlamm
Adrornalin
21.01.2010, 15:40
nein, weder noch.
aber dauerbegleitende begleiter scheinen keine seltenheit zu sein, wie ich im questbereich hier nachgelesen hab. vor allem kam es jetzt schon mehrfach vor, dass ich bei quests mit mehreren unterquests, die jeweils erste startquest immer nochmal machen konnte.
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.