PDA

Vollständige Version anzeigen : Karte mit geheimwegen übers Wasser.

BeeNinjA-
01.03.2010, 19:48
Hallo wollte mal Fragen das jemand mir eine Karte zusammenstellen kann mit vielen schleich wege übers Wassser(Also Flüsse)die mir helfen schneller voran zu kommen(Habe im forum schon gesucht und suchbegriffe eingegeben aber nichts)und hin zu kommen in sekunden als in 10 minuten.(spiele auf Xbox360 da kan ich mir nicht so leicht eine erstellen und so was kann ich eigentlich auch nicht;-).

Super wenn jemand das machen würde dann wer er ein Engel:u):u):u):u).

el hefe
01.03.2010, 20:04
Alle Charaktere bis auf den Inqui und den Drachenmagier haben eine Möglichkeit, solche Barrieren mit Hilfe von Kampfkünsten zu überwinden.
Davon abgesehen, verstehe ich auch sonst nicht, was eine solche Karte bringen soll, sammel einfach die Portale, dann musst du gar nicht mehr laufen...

BeeNinjA-
01.03.2010, 20:59
Meistens kam man sich nicht rüber teletportieren auf der xbox360 weil der kreis dem man hat dan in der mitte fest hängt dewegen werre so eine Kate gut.

omlamm
02.03.2010, 02:56
Soviele mir bekannte Schleichwege gibts da auch nicht.
Ich kenn eine Furt ungefähr da wo der Sohn des Runenmeisters steht, über den Fluss rüber zu dem Hof .
Und eine ein Stück weiter nördlich an der Stelle wo die Wildschweinjäger sind, rüber zum Questgeber für den Tutorialquest "Verzauberungen" (oder so ähnlich).

Ich hoffe das ist es was du meinst.
Weitere Furtstellen die wirklich über und nicht nur in den Fluss führen, fallen mir eigentlich nicht ein.

omlamm

Slevin
02.03.2010, 09:54
Ich denke er meint sowas.

Hohenpriester Kalim
02.03.2010, 14:07
es gibt (bei mir zumindestens)
einen geheimweg übers wasser (keine furt!)
und zwar laufe ich vom portal in schlehenfurt nach norden zum fluss
dann folge ich dem flussverlauf bis auf die höhe der kreuzung vor dem weingut (ein typ mit einem quest steht davor)
wichtig: das weingut ist auf der anderen flusseite!
ungefähr auf der höhe des weinguts gibt es einen bereich in dem ich mich durchs wasser bewegen kann
anbei eine karte
im grün eingerahmten bereich kann ich das wasser überqueren (ohne furt, brücke..) auch die gegner können hier das wasser durchqueren und greifen auch an
getestet mit allen chrakteren
spiele neuste version ice and blood 2.6.51

BeeNinjA-
02.03.2010, 14:10
das meinte ich Slevin.So was ist sehr hilf reich bei Flüsse sieht man das nicht das man rüber kann.Bei einer Karte wo das eingezichnet ist währe sehr cool dan würde ich schneller sein und wäre dann auch viel besser.

@ Hohenpriester Kalim
Kannste du ein Screenshot davon machen.

Hohenpriester Kalim
02.03.2010, 15:05
ja klar warte bis heute abend dann ist einer da:jo:

BeeNinjA-
02.03.2010, 20:10
Super danke Hochenpriester Kalim.Auf dem weg übers Wasser war ich scharf drauf:).Habs gleich im mein Sacred2 Ordner gespeichert.Haste vielleicht noch mehr wege gefunden?

Hohenpriester Kalim
02.03.2010, 21:39
@ninja
schau mal in deine PNs
da gibts was ;-)

BeeNinjA-
03.03.2010, 14:03
Habs versucht es geht aber nicht geht bis mitte dann unsichtbare Mauer aber Tele geht aber wo anders nicht.

Adrornalin
03.03.2010, 23:58
Offtopic: Bitte schreibe "wäre", und nicht "werre". Danke!!

omlamm
04.03.2010, 15:26
Das was ihr Geheimweg nennt, nenn ich Furt. Eben weils ein gangbarer Weg durchs Wasser ist.
Und genau den den Kalim beschreibt ist der eine den ich beschrieben habe.
Ein Stück weiter nördlich ist dann die zweite.
einfach da an der Brücke mal die kobolde beobachten. Die nutzen die Furt nämlich auch.

omlamm