Vollständige Version anzeigen : Vertrauter 3. Mod
Ich kann jetzt den 3. Mod für meinen Vertrauten "modden", weiss aber nicht, was besser ist:
mehr Leben oder schnellere Regeneration.
Für meinen Char würde beides sinnvoll sein.
Aber wie sieht es mit den Werten aus? Ist z.B. die zusätzliche Regeneration zu niedrig und somit nicht lohnend?
Vllt. weiss das jemand von eich ja aus Erfahrung.
Im Grunde genommen bin ich immer für mehr Leben.
Aber da sich Dima auch im Thread befindet, wird wohl gleich eine qualifiziertere Meinung zu dem Thema erscheinen :P
Dima_1987
14.03.2010, 17:49
Ich habe mich auch für mehr Lebenspunkte entschieden.
Vertrauter auf 117,3 bringt knapp 3k Leben zusätzlich. (Ohne Drachenmagiekunde)
Vor allem wenn du Drachenmagiekunde hast, ist mehr Leben empfehlenswert.
Das ist schon mal gut zu wissen. Leben wäre wirklich nicht schlecht, in letzter Zeit verbrauche ich ziemlich viele Heiltränke...
Dann werde ich auch mal auf Dima warten. :)
EDIT: Da war Dima wohl schneller;-)
Ich denke, dass ich mich dann für mehr Leben entscheide....
Danke für die Hilfe!
Seraphxyz
15.03.2010, 16:54
Mehr Leben. Immer. Die verbesserte Regeneration liegt bei fixen 16 oder 18 Prozent, hab ich nicht mehr genau im Kopf. Jedenfalls ist das vernachlässigbar, wohingegen mehr Leben niemals verkehrt ist.
Gut - das bestätigt mich weiter!
Dann werde ich meine Entscheidung später auch nicht bereuen müssen.
(Ich habe mittlerweile mehr Leben genommen)
theONE2k6
16.03.2010, 21:15
Jap die Regzeit ist fix das Leben Prozentual. Mit Drachenmagiekunde ein absoluter Pflichtskill, aber auch ohne ist es ganz nice.
Gute Entscheidung auf Lebenspunkte zu setzen dom95
Seraphxyz
17.03.2010, 10:40
das Leben Prozentual.
Sicher? Ich hab das mal selbst angetestet. Ohne Kunde steigts immer um den gleichen Wert. Mit Kunde blieb die Erhöhung pro lvl auch gleich, allerdings in Abhängigkeit von der Kunde.
Dima_1987
17.03.2010, 11:22
Ohne Dm-Kunde erhöhen sich die Werte gleich (Int, Leben, Willenskraft). Mit Lebensmod hast du doppelte Lebenerhöhung. Mit DM-Kunde hast du nochmal eine Lebenssteigerung um den Wert der als +Schaden bei DM-Kunde angegeben ist. :)
Ohne Dm-Kunde erhöhen sich die Werte gleich (Int, Leben, Willenskraft). Mit Lebensmod hast du doppelte Lebenerhöhung. Mit DM-Kunde hast du nochmal eine Lebenssteigerung um den Wert der als +Schaden bei DM-Kunde angegeben ist. :)
Wow - das ist ja nicht schlecht!
theONE2k6
17.03.2010, 22:47
Jap, sag doch das es die ultimative Kombination ist. Deshalb hab ic auch damit gerechnet das er mit den nächsten Patch abgestuft wird.
In Kombination mit Schutzrunen hast du ein richtig gutes Polster :jo:
ja......ich merks! :)
die haben keine chancen....:win:
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.