PDA

Vollständige Version anzeigen : Feuerwand auf 360?

Mordred82
06.04.2010, 20:05
Hi, funktioniert bei der Feuerwand der H11 der aufbauende schaden der FW also alle 2-3 sec casten, oder sollte man die FW bei höhere Regzeit belassen, weil sich das sonst nicht lohnt.

Hab im H11 forum leider nix aussagekräftiges gefunden, da ich Xbox Ver. spiel.

Danke

BeeNinjA-
06.04.2010, 20:41
Du meinst Feuersturm!

Ich würde sie besser bei sehr niedriger Reg.zeit lassen falls du mal eine sehr kleine Wand hast.Habe sie auf sehr niedriger Reg.zeit gebracht.Es ist besserdie Ablinkzeit nach unten zu machen.Ich schaue mal nach das das ein unterschied macht wenn ich zwei Feuerstüme caste und der Gegner beide Wände treffen und das der Schaden auch bei den zwei Wänden bleibt und nicht bei einer.Ich schaue dann mal.Wann weiß ich noch nicht vieleicht morgen oder so.

Slevin
06.04.2010, 21:26
Hi, funktioniert bei der Feuerwand der H11 der aufbauende schaden der FW also alle 2-3 sec casten, oder sollte man die FW bei höhere Regzeit belassen, weil sich das sonst nicht lohnt.

2-3s halte ich schon für ideal. Anfangs eher 3s aber später geht die Regzeit von alleine soweit runter, dass sie selbst bei 200 eingelesenen Runen so um die 2s bleibt. Man kann auch mit viel höheren Regzeiten spielen (also mehr Runen einlesen), aber dann solten die Gegner schon mit einem Feuersturm umfallen.

Mordred82
06.04.2010, 22:19
Danke euch.

Was auch spass macht ist wenn man die mobs pult... ich mitten drin, teleportier mich raus, die gegner sind gestunnt und caste das den Feuersturm. Hab momentan noch ne reg von 6,3.

Bin noch lvl 12... mach nemlich ne inferno mit handel. Mal was anderes

Obelixxx
06.04.2010, 23:40
regtime ist wichtiger wie schaden denn zum einen addiert sich der schaden wenn du mehrere Stürme hintereinander zauberst und zum anderen kannst du deinen schaden mit schmuck +x% Feuerschaden aufbessern
ich halt meine bei max 1,5 sec und rotz damit alles weg was sich mir in den weg stellt.
infernoelfe mit handel :confused::confused: das kenn ich doch irgendwo her, sehr gute wahl

Mordred82
06.04.2010, 23:46
infernoelfe mit handel :confused::confused: das kenn ich doch irgendwo her, sehr gute wahl

Stimmt.... da hast du mir damals zu geraten.:jo:

Ich möcht kein neuen Thred für aufmachen, aber wie ist das mit Alte Magie auf der 360.... geht das geht das nicht:confused:
Richte mich so ziehmlich an den inferno handel guide, mein aber mal gelesen zu haben das Alte Magie auf der 360 net funzt.:confused:

Obelixxx
06.04.2010, 23:51
doch das geht -- brauchst du sogar
zum einen erhöhst du deinen schaden und du solltest es vor niob auf meister bringen da du sonst gegen feuerresistente gegner alt aussiehst
die meisterstufe von alter magie hebt diese resistenz auf

BeeNinjA-
07.04.2010, 06:58
Ich habe auch eine Inferno H11 mit Handel:D.

Niedrig Reg.zeit kann man am besten bestimmen über die Zaubergeschwindigkeit.
Höcher die Zaubergschwingigkeit des so niedriger die Reg.zeit.

Slevin
07.04.2010, 10:49
Niedrig Reg.zeit kann man am besten bestimmen über die Zaubergeschwindigkeit.
Höcher die Zaubergschwingigkeit des so niedriger die Reg.zeit.

Was ist dass denn für ein Unsinn?:confused:
Die Regzeit hat doch nichts mit der Zaubergeschwindigkeit zu tun.

el hefe
07.04.2010, 12:25
die meisterstufe von alter magie hebt diese resistenz auf

Die Meisterstufe von Alte Magie hebt nicht die Resistenzen auf, sondern verringert die Immunität der Gegner um ca. 50% des jeweiligen Elementarschadens.
Das heißt, dass man mit einer Infernoelfe gegen ein Feuerelementar immer noch weniger Schaden macht, als gegen ein Giftelementar.

BeeNinjA-
07.04.2010, 13:47
Was ist dass denn für ein Unsinn?:confused:
Die Regzeit hat doch nichts mit der Zaubergeschwindigkeit zu tun.

Ich meinte das so.Die Zaubergeschwindigkeit kannst du einschätzen im dem du die Reg.zeit runter machst.Beispiel du hast Zaubergeschwindigkeit auf 150% und die Reg.zeit kannst du dann so auf ca. 0,5 machen.So ist das gut wegen den dauer cast.

So meinte ich das :jo:.
Ich habe es auch nicht gut erklärt.:)

Slevin
07.04.2010, 14:42
Ich habe die Erfahrung, dass Dauercasten einen geringeren Killspeed bringt, als ein stärkerer Feuersturm, den ich pro Gruppe nur einmal einsetzten muss.

ubay61
07.04.2010, 16:02
Wenn mich meine trüben Augen nicht gänzlich im Stich lassen, kann ich sowohl die Zaubergeschwindigkeit als auch die Regzeiten einer Kampfkunst einschätzen.
Ersteres sehe ich, wenn ich die Animationsdauer beobachte (oder beobachten kann/will). Letzteres sehe ich, indem ich die Ausführungszeit ablese.
Wie man nun diese beiden Sachen für seinen persönlichen Spielstil einschätzt, ist Einschätzungssache.
Wenn man Slevin's Erfahrung in seine eigene persönliche Einschätzung einfliessen lässt, liegt man sicher nicht daneben. Ich selber schätze das bei meiner H11 auch so ähnlich ein.
Ich hoffe mal, dass dem einen oder anderen diese Einschätzungstipps für die eigene Einschätzung weiterhelfen.

Obelixxx
07.04.2010, 22:55
Die Meisterstufe von Alte Magie hebt nicht die Resistenzen auf, sondern verringert die Immunität der Gegner um ca. 50% des jeweiligen Elementarschadens.
Das heißt, dass man mit einer Infernoelfe gegen ein Feuerelementar immer noch weniger Schaden macht, als gegen ein Giftelementar.

okay hab mich nicht ganz richtig ausgedrückt -- danke für die berichtigung
aber wenn ich alte magie nicht auf meister hab mach ich gegen den feuerelementar überhaupt keinen schaden also ist doch resistenz und immunität fast das selbe

el hefe
08.04.2010, 00:19
Durch Alte Magie wird bei diesem konkreten Beispiel aus der Feuerimmunität eine Feuerresistenz.
Das selbe ist das nicht ganz :)