Vollständige Version anzeigen : Schattenzocksuche
Bin ein lvl 70 Inquisitor und zocke gemeinsam mit hagrock die schattenkampagne ... wir würden aba gerne mehr Mitspieler haben und suchen deswegen spieler di lvl 50 - 80 sind oder demnächst auf das level kommen ... wenn wer lust hat mit uns zu zocken soll er/sie sich bitte melden ...
Ich bin ein lvl 70 Inquisitor mit handel ( Vollstrecker build )
Hag : Dryade lvl 48 I.N.S.A.N.E build
mein psn ID : novarock2009
Hier isser^^
Bin jetz Lvl.51 und versuche das blöde Ascaronbüro zu finden^^
Ich spiele eine I.N.S.A.N.E.-Dryade und ja, wir würden uns freuen, wenn noch der eine oder andere mit Interesse am regelmäßigen Sacred-Zock auf der PS3 zu uns stoßen würde;)
Ein vorhandenes Headset wäre natürlich kuhl aber ist jetz nicht zwingend notwendig...
Meldet euch,
der hag:D
target-nsm
30.05.2010, 22:18
ja hallo, zocke ebenfalls die schattenkampagne mit nen schattenkrieger level 51. würde gerne zusammen zocken. habe aber leider kein headset. sorry. mein psn nick is target-nsm
Wär kuhl mit meiner Dryade zusammen;)
Hallo bin neu ihr ihm Forum und würde auch gerne bei sacred 2 mit spielen auf der ps 3 , mein chara lv ist 63 . Ps 3 id : Jack the rippeer.
habs gesehen, danke für deinen add ;)
EDIT: Hab momentan viel zu regeln privat und zocke nur noch gelegentlich, sorry....
SILVER_HAWK_H
21.07.2010, 11:05
hallo also ich würde gern mit meinem sk auf licht mit euch spieln aber dann warscheinlich nur in frei welt weil ihr ja schatten seid
id: huenersupp
auf welchem lvl bist den ?
SILVER_HAWK_H
24.07.2010, 15:58
mein sk is lv 53
äh meine h11 is yez lvl 118 xP müsstest etwas leveln xP
Hey Benni, dein Epic Counter ist ja echt nicht zu übersehen^^ Kannst du mal nen Screen von dem Dolch posten, ich hab den noch nirgends gefunden... Am besten wärs halt wenn du ihn schon tragen kannst...
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.