Vollständige Version anzeigen : Lohnt es sich,Bosse mehrmals zu legen?
Hi!
Kann man Bosse mehrmals killen,und wenn ja,bei welchen lohnt es sich?
gorillakilla
14.07.2010, 21:55
Man kann alle bosse im freien spiel häufiger legen. es lohnt sich jeden boss zu legen, da jeder gute sachen droppen kann.
Kobold_Eliminator
15.07.2010, 00:47
Am ehesten lohnt es sich bei den Wächtern - 4 Bosse auf einem Haufen (+die Kugel), so viele Bosse kann man sonst nirgends killen! Außer dem Wächter des Waldes, da der sofort respawnt, wenn man die nahegelegen Höhle betritt... aber da der dann auch ganz gerne nur 1 mal erscheint - Wächter sind langfristig gesehen effizienter, und schneller zu erreichen/killen.
K_E
gorillakilla
15.07.2010, 11:17
- 4 Bosse auf einem Haufen (+die Kugel),
K_E
Wie kann man die kugel eig killen?
Im freien Server mit STRG + Linksclick und einem %LL-Shuriken.Im Kampagnenmodus ist das Ei (glücklicherweise) unsterblich.
The Mummy
15.07.2010, 11:25
Im Kampagnenmodus ist das Ei (glücklicherweise) unsterblich.
Aber erst, nachdem der letzte Wächter platt ist.
Nightwind222
15.07.2010, 12:56
Ähm, welches "Ei" wenn ich das mal so zwischen durch fragen darf?
Die blaue Kugel welche die Wächter aktiviert, ihre E-Schilder und die TW-Fallen aktiviert.
Nightwind222
15.07.2010, 13:52
Und die lässt sich zerstören? Und die Wurfsterne mit %LL braucht man, um ihre def zu umgehen?
Wenn ihr das mit Linksklick und strg macht, gibt es die Möglichkeit auf der Konsole dann überhaupt?
Kannst du da nicht auch mit irgendeiner tastenkombie nen angriff erzwingen?
Wenn ihr das mit Linksklick und strg macht, gibt es die Möglichkeit auf der Konsole dann überhaupt?
Ja, aber ihr könnt den Loot nicht aufsammeln. :augeblau:
Würd gern ma das Gesicht von nem Konsolero sehn, wenn er die Kugel killt und dann so ein schönes epic item da in der Mitte sieht :D
Nightwind222
16.07.2010, 08:32
Ich lasse es heute abend vllt auf nen Versuch ankommen. Das geht nur mit %LL Wurwaffen?
The Mummy
16.07.2010, 09:40
Das geht nur mit %LL Wurwaffen?
Alternativ:
-Dryade mit Jagdset komplett + Wurfdolch/-stern
-TW mik NK-Set komplett +Wurfdolch/-stern (mit dem Arm schießen geht auch)
-Sera mit HM-Set komplett +Wurfdolch/-stern
Da hast Du %LL halt durchs Set.
Alternativ:
-Dryade mit Jagdset komplett + Wurfdolch/-stern/Blasrohr/Bogen
-TW mik NK-Set komplett +Wurfdolch/-stern/Pistole (mit dem Arm schießen geht auch)
-Sera mit HM-Set komplett +Wurfdolch/-stern/Pistole/Bogen
...
-TW mit Kal'durs + Batteriearm
-Sera mit Kal'durs/%LL-Stange + Schwertfeuer
-Inqui/Sera/Schatti + Khrals (:D)
The Mummy
16.07.2010, 10:15
.../Blasrohr/Bogen...
Geht nicht.
The Mummy
16.07.2010, 10:20
Warum nicht?
Das wird mit der Geschossbahn zusammenhängen (Ja, ich weiß: Pistolen und Batteriearm schießen auch gerade). Auf alle Fälle funktioniert es mit Blasrohr oder Bogen nicht.
Das wird mit der Geschossbahn zusammenhängen (Ja, ich weiß: Pistolen und Batteriearm schießen auch gerade). Auf alle Fälle funktioniert es mit Blasrohr oder Bogen nicht.
Bei Blasrohr kann ich dir zustimmen, mit dem Bogen habe ich das Ei aber schon gelegt...
Nagut wenn du es sagst. Dann wird es mit der Sera und dem Bogen wohl auch nicht funktionieren.
The Mummy
16.07.2010, 10:44
Bei Blasrohr kann ich dir zustimmen, mit dem Bogen habe ich das Ei aber schon gelegt...
Okaaayyyy...ist mir noch nicht gelungen. Aber den nutz' ich auch nicht so oft. Es gab in früheren Versionen auch mehrfach Gegner, die sich mit dem Rohr nicht bekämpfen ließen...ist dann hier vermutlich genauso.
Nightwind222
16.07.2010, 12:07
Okay okay, ich glaub ich hab den Kern der Aussage verstanden: Wie auch immer gearteter Distanzangriff mit %LL mit einigen Ausnahmen!
Obelixxx
17.07.2010, 06:28
mit den Meteoriten der Hochelfe kann man die Kugel auch zerstören -- allerdings wie Slevin schon erwähnt hat können wir Konsoleros den Loot nicht aufheben
KIKIGOLD
23.07.2010, 21:20
Hallo hätte da auch eine Frage zu den Bossen. Wenn ich die töte erscheinen die dann wieder um sie immer wieder zu legen? Ich spiele die Einzelspielerkampanie oder funktioniere dies nur im Multiplayer?
Wenn es in der Einzelspielerkampanie geht, warum habe ich dann den weissen Greif nimmer finden können? Wo der ist weiss ich laut Karte, gibts da sowas wie ne Respawnzeit? Wer könnte mir dies erklären?
Habt dank.
Die Bosse (bis auf 3 Ausnahmen) kommen erst nach einem Serverneustart wieder. Da aber der Weiße Greif wie auch andere Minibosse mit einer Quest verbunden sind, und diese bekannterweise auf Kampagnenservern abgespeichert werden, wirst du ihn nur einmal pro Schwierigkeitsgrad erlegen können.
KIKIGOLD
23.07.2010, 21:35
Die Bosse (bis auf 3 Ausnahmen) kommen erst nach einem Serverneustart wieder. Da aber der Weiße Greif wie auch andere Minibosse mit einer Quest verbunden sind, und diese bekannterweise auf Kampagnenservern abgespeichert werden, wirst du ihn nur einmal pro Schwierigkeitsgrad erlegen können.
Also müsste ich dies nicht im Einzelspieler spielen sondern im Multiplayer spielen. Ist es dann ratsam den Char vom Einzelplayer auf Mulitplayer zu legen geht doch oder? Wann is immer Serverneustart?
Könnte mir noch jmd erklären was bedeutet und wie is da die spielart?
Coop-Modus
Closed-Net
Open-Net
Also müsste ich dies nicht im Einzelspieler spielen sondern per Server komme grad nicht auf den Namen :) Ist es dann ratsam den Char vom Einzelplayer auf ... zu legen geht doch oder?
Ja du müsstest den Char im MP LAN und nicht im SP erstellen. Oder du erstellst einfach im MP LAN ein freies Spiel mit deinem SP Char, kannst aber da nicht die Kampagne spielen.
Wann is immer Serverneustart?
Spiel beenden --> Spiel erstellen
KIKIGOLD
23.07.2010, 21:54
Ja du müsstest den Char im MP LAN und nicht im SP erstellen. Oder du erstellst einfach im MP LAN ein freies Spiel mit deinem SP Char, kannst aber da nicht die Kampagne spielen.
Spiel beenden --> Spiel erstellen
Mist müsste ich ja nochmal anfangen. Ich sehe aber nicht durch bei den 4 Modis was man da nehmen sollte.
Coop-Modus
Closed-Net
Open-Net
oder
Lan?
Es geht mir nur um die Bosse immer wieder zu legen :) Danke dir aber schon mal für die Antworten und die Geduld
Kobold_Eliminator
24.07.2010, 01:01
Du gehst auf Lan, Server erstellen, dann PvP oder freies Spiel auswählen, Servernamen eingeben und den Schwierigkeitsgrad auswählen. Bosse killen, neuen Server erstellen, immersofort, bis du glücklich mit der Beute bist, oder die Bosse nicht mehr sehen kannst. Dann gehst du wieder auf Singelplayer, und spielst dort (mit der neuen Beute etc.) den alten Speicherstand weiter!
K_E
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.