Es war einmal vor langer Zeit in einem gar wunderlichen Land, da folgte Alice einem gehetzten Kaninchen und aß sehr leckere Keckse, damit sie auch in den Bau des Kaninchens hinein passte.
Ich fürchte einige dieser Keckse haben den Weg nach Ancaria geschafft... *seufz*
Also... wer findet unsere geflügelte Schönheit zuerst?
(Klicken für größeres Bild)
__________________ Ex-Community Team Ascaron Entertainment GmbH & Studio II Danke an die ganze Community für eine wunderschöne Zeit.
Ich meine auch, dass sie oben in der Mitte der Balustrade steht. Obwohl ... das wäre irgendwie zu einfach und ist vermutlich deshalb falsch. *grübel* Egal, ich bleib dabei.
So ich hänge einen vergrößerten Auszug noch dran! Da sieht man die Sera!
gruß nikva
ps:Ich hoffe ich durfte das Bild vergrößern, wenn nicht einfach löschen!
Ihr liegt alle falsch!
Die Sera steht selbstverständlich hinter dem linken "Rankpfahl" (ich nenne diese Gebilde einfach mal so)!
Oder glaubt ihr etwa, dass der Elf sich diesen Pfahl ansieht und sich vllt. sogar mit ihm unterhält?!
Ich hab mir das Bild noch mal in Groß angeguckt bin alles sisthemathisch durchgegangen und das Einzigste, was ungefähr wie ein Sera aussieht ist die Person auf dem Balkon!
Können wir denn wenigstens gesagt bekommen, ob eine Lösung richtig ist oder einen kleinen Tipp, wenn sie falsch ist?
nikva
Ich hab mir das Bild noch mal in Groß angeguckt bin alles sisthemathisch durchgegangen und das Einzigste, was ungefähr wie ein Sera aussieht ist die Person auf dem Balkon!
Können wir denn wenigstens gesagt bekommen, ob eine Lösung richtig ist oder einen kleinen Tipp, wenn sie falsch ist?
nikva
Wie eine Person sieht dieses Etwas auf dem Balkon nicht aus, da die Größenverhältnisse nicht stimmen. Es scheint eher eine Puppe zu sein.
Aber das Ding sieht aus wie eine Sera oder ist zumindestens da ähnlichste! Außerdem kann die Sera doch auch eine Puppe sein! Von der Form der Sera ist ja keine Rede!
nikva
Aber das Ding sieht aus wie eine Sera oder ist zumindestens da ähnlichste! Außerdem kann die Sera doch auch eine Puppe sein! Von der Form der Sera ist ja keine Rede!
nikva
Genau! Aus diesem Grund wäre es genauso gut möglich, dass die Sera eigentlich das Stück Käse auf dem Tisch ist.
Es muss lediglich die Bedingung der Größe (anhand des Textausschnittes: "aß sehr leckere Keckse, damit sie auch in den Bau des Kaninchens hinein passte" zu erkennen / Anm. des Verfassers: Ein Stück Käse passt auch in einen Kaninchenbau...) erfüllt sein.