"Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!"Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!"Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!"Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!
"Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum! > Offizielles Forum Sacred 2 / Ice&Blood > Sacred 2 Archiv > Archiv > Sacred 2 - Die Welt Ancaria > Feedback  
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2008, 15:36 (Direktlink)   #1
Skilllos
Kontraproduktiv

Benutzerbild von Skilllos

Post Feedbackthread Patch 2.31.0 - Kategorie Abstürze, Ruckler, technisches

Hier könnt ihr euer Feedback und alle Fragen zum Patch 2.31.0 der Kategorie :
Abstürze/Ruckler/technische Probleme nach dem Patch

Bitte nutzt ausschließlich diesen Thread für die genannten Kategorien.

Allgemeine Fragen gehören natürlich nachwievor in die entsprechenden Boards.

lg
Skill

FAQ

Welche Version muss ich haben um auf 2.31 patchen zu können?
- 2.10

Kann ich in der Zeit bis ich den Patch habe nicht mehr online spielen?
- Bis nächste Woche bleiben 1/3 der Server auf 2.12

Beim Installieren hängt sich der Patchinstaller auf!
- Es kann nach ein wenig warten weiter gehen (1-2 Minuten)

Meine Datei ist Fehlerhaft obwohl der Download vollständig war
- Eventuell hat ein Virenscanner die Datei zerpflückt.

Das Spiel ruckelt nach dem Patch! Ich dachte es gibt Performanceverbesserungen.
- Nach dem ersten Start nach dem Patchvorgang kann es Ruckler geben. Ab dem zweiten Spielstart sollte besser sein.

Wie kann ich überprüfen ob meine Patchdatei auch korrekt runtergeladen wurde?
- Der MD5-hash der Datei lautet A71CB81DC7095B740D5AC77EBD0C5E7A. Mit Tools wie FreeCommander könnt ihr den Wert überprüfen.

Ich habe Probleme mit der Anzeige des Optionsmenu.
- Modifizierte Skindateien können Probleme mit dem neuen Patch verursachen. Klick!
(Das gilt auch für jedes andere Modding!)

Häufigkeit der Pausen-, Angriffs- und Todeskommentare von Spieler und NPC/Monster ist in vier Stufen einstellbar (in der optionsCustom.txt):
sound.speech_commentary = 1
(0 = nie, 1 = manchmal/standard, 2 = öfters, 3 = häufig)

Downloadmöglichkeiten:
Bei Punkten die ihr im FAQ aufgenommen haben möchtet, alternativen Downloadlinks und co einfach eine PN an mich oder einen beliebigen anderen Moderator.

Lesen! Denken! Argumentieren! - In der Reihenfolge

Geändert von Skilllos (02.12.2008 um 16:14 Uhr).
Skilllos ist offline  
Alt 28.11.2008, 16:03 (Direktlink)   #2
Healos

Healos eine Nachricht über Yahoo! schicken
Im thread zum neuen Content update steht ja
Zitat:
Die Server werden um 15:30 für ca 1,5-2 Stunden runtergefahren um den Patch aufspielen zu können.
Wird es eine Ankündigung geben wann die Lobby wieder erreichbar ist ?!

Mfg
Joe
Healos ist offline  
Alt 28.11.2008, 16:06 (Direktlink)   #3
Skilllos
Kontraproduktiv

Zitat:
Zitat von Healos Beitrag anzeigen
Im thread zum neuen Content update steht ja
Wird es eine Ankündigung geben wann die Lobby wieder erreichbar ist ?!

Mfg
Joe
Die Server sollten im Liveupdate eingespielt werden. Sprich das ein Server nach dem anderen auf neuen Stand gebracht wird.

Skilllos ist offline  
Alt 28.11.2008, 16:11 (Direktlink)   #4
-Aurora-

.... toller neuer patch .. warum schmieden überarbeitet? war doch in ordnung wenn ich schon meine skillpunkte investiere dann will ich auch einen ordentlichen bonus bekommen ..
-Aurora- ist offline  
Alt 28.11.2008, 16:11 (Direktlink)   #5
Healos

Das heisst die lobby ist gar nicht down und man könnte ein spiel erstellen oder wie hab ich das zu verstehen ?

Mfg
Joe
Healos ist offline  
Alt 28.11.2008, 16:12 (Direktlink)   #6
Echosia

Benutzerbild von Echosia

*räusper*

Ich hätte eine winzig kleine Frage und zwar bzgl. diesem Punkt:

Zitat:
Multiplayerserver können nun in jeder Schwierigkeitsstufe eröffnet und betreten werden.
Soll das bedeuten, dass von nun an St. 1 Helden sofort auf niob können?
Ne, oder?

Danke schon mal im Voraus für die Aufklärung.

Lg,
Echi
Echosia ist offline  
Alt 28.11.2008, 16:13 (Direktlink)   #7
birne
Nimmersatter Chefkoch

Benutzerbild von birne

birne eine Nachricht über ICQ schicken birne eine Nachricht über Skype schicken
Healos: Ja
Echosia: Doch, das soll es heißen.

"Haben Sie jemals darunter gelitten, dass sie trotz Ihrer enormen Intelligenz, von Menschen abhängig sind, um Ihre Aufgaben ausführen zu können?"
"Nicht im geringsten. Ich arbeite gerne mit Menschen."

"Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen!" - Karl Valentin

Die Geschlossene (das IRC) | Thread geschlossen/verschwunden? | Die Suchfunktion
birne ist gerade online  
Alt 28.11.2008, 16:14 (Direktlink)   #8
Skilllos
Kontraproduktiv

Zitat:
Zitat von Healos Beitrag anzeigen
Das heisst die lobby ist gar nicht down und man könnte ein spiel erstellen oder wie hab ich das zu verstehen ?

Mfg
Joe
Richtig. Es kann dir nur iwann den Server unterm hinterm wegziehen weil er zum Update auf 2.31 ansteht.

Skilllos ist offline  
Alt 28.11.2008, 16:15 (Direktlink)   #9
Healos

Das heisst also ich kann mit meinem level 44 Inqui auf Niob ?! Dann frag ich mich wozu die anderen Schwierigkeitsgrade noch da sind...oder geh ich auf Niob dann voll unter und es ist doch erst ratsamer auf silber/Gold weiter zu machen ?!

Edit: @Skilllos alles klar, danke für die info, ich zieh grad das update, deshalb kann ich es grad selbst nicht testen.

Fragen über fragen ich weiss...sry

Mfg
Joe
Healos ist offline  
Alt 28.11.2008, 16:17 (Direktlink)   #10
birne
Nimmersatter Chefkoch

Benutzerbild von birne

Natürlich würdest du auf Niob untergehen

"Haben Sie jemals darunter gelitten, dass sie trotz Ihrer enormen Intelligenz, von Menschen abhängig sind, um Ihre Aufgaben ausführen zu können?"

"Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen!" - Karl Valentin

Die Geschlossene (das IRC) | Thread geschlossen/verschwunden? | Die Suchfunktion
birne ist gerade online  
Alt 28.11.2008, 16:17 (Direktlink)   #11
PowerPyx
GZSZ

Benutzerbild von PowerPyx

Die sich selbst erklären dürften. Probiers doch einfach mal aus

PowerPyx ist offline  
Alt 28.11.2008, 16:20 (Direktlink)   #12
Echosia

Benutzerbild von Echosia

Zitat:
Zitat von birne Beitrag anzeigen
Healos: Ja
Echosia: Doch, das soll es heißen.
Nach dem ersten Schock über diese Wahrheit las ich den obigen Satz ernuet und ich glaube ich verstehe das jetzt richtig *hoff* :

Jeder Stufe 1 Held kann einen PRIVATEN Server der Schweirigkeitsstufe NIOB aufmachen ABER kann NICHT einen ÖFFENTLICHEN Server der Schwierigkeitsstrufe niob betreten, oder?

Kurz gesagt:
-privater Server kann die Schwierigkeitstufe niob haben
-öffentlicher Server der Schwierigkeitsstufe niob kann aber von einem St 1 Helden NICHT betreten werden.

Oder? Sag bitte, dass es so stimmt, wie ich es geschrieben habe *ganz doll lieb guck*

*zitter*
Echosia ist offline  
Alt 28.11.2008, 16:21 (Direktlink)   #13
birne
Nimmersatter Chefkoch

Benutzerbild von birne

Tut mir leid, es ist tatsächlich so, dass jeder Char jeden Levels auf jeden Server jeder Schwierigkeitsstufe kann (sofern der Rest stimmt (Gesinnung der Kampgne, Passwort etc))

birne ist gerade online  
Alt 28.11.2008, 16:23 (Direktlink)   #14
AdmiralChaos

Benutzerbild von AdmiralChaos

Zitat:
Zitat von -Aurora- Beitrag anzeigen
.... toller neuer patch .. warum schmieden überarbeitet? war doch in ordnung wenn ich schon meine skillpunkte investiere dann will ich auch einen ordentlichen bonus bekommen ..
Flame doch nicht rum, wenn du noch gar nicht weißt was Sache ist!

Boahh freu ich mich!!! ^^ Am meisten bin ich auf die neuen Bosse und Crsh fixes gespannt.
Alt 28.11.2008, 16:25 (Direktlink)   #15
Echosia

Benutzerbild von Echosia

Danke birne...

Echosia ist offline  
Alt 28.11.2008, 16:32 (Direktlink)   #16
HeiZer79

Moin moin,

ja das fängt ja wieder klasse an !!! Wird heutzutage nur noch Müll gemacht ? Sorry aber ich bin wirklich stinksauer..jedes game was heutzutage rauskommt ist halbfertig !!!
Sowas Stalker CS war ja der Gipfel, das neue Gothic soll auch dermassen buggy sein und Sacred ist auch nicht Bug frei !
So ein Game kostet rund 50€ das sind immerhin 100DM !!! Kann einfahc nicht sein das ehrliche Käufer immer die dummen sind !

Habe Sacred 2 auf Version 2.12.0.0 normal im SP spielen können, nur hin und wieder Abstürze... man gewöhnt sich an alles.
Updater meinte ebend das 2.31.0.0 draussen ist, da ich mir Verbesserungen erhofft habe gleich saugen lassen und installiert.

Aber was passiert, das Spiel stürzt ab, bevor es überhaupt gestartet ist. Der Ladebildschirm erscheint ( das mit der grünen Schrift), dann KNACK aufm Desktop ohne irgendeine Fehlermeldung !!!

Bitte um Hilfe, damit ich das nach Möglichkeit heute noch daddeln kann. Kann einfach nicht sein das man ein Produkt erwirbt, was buggy ist und nun schrottgepatcht wurde...das nichtmal mehr starten machbar ist. (WIN VISTA 32bit..falls es hilft)
Ansonsten kann sich der Hersteller gerne bei mir melden per Mail, würde dann gern meine Knete wiederhaben für die Collectors Edition.

Ich bin es einfach nur noch leid von sämtlichen Herstellern als Beta Tester mißbraucht zu werden !!!!

mfg
HeiZer79 ist offline  
Alt 28.11.2008, 16:33 (Direktlink)   #17
-Aurora-

naja das mit dem schmieden ist halt ärgerlich, gehe mal davon aus das die es schlechter machen und bei nem lvl 136 schmied iin closed hc bin ich da natürlich nicht begeistert..

naja nu kann ich wenigstens mal in niob reingucken da die gegner in platin schon seit geraumer zeit am lvl cap angekommen sind und es zäh wurde..

hab den patch gleich und dann mal weiter sehen ^^

so long .....

happy fragging

-Aurora-
-Aurora- ist offline  
Alt 28.11.2008, 16:34 (Direktlink)   #18
Corefice

Benutzerbild von Corefice

Zitat:
Zitat von HeiZer79 Beitrag anzeigen
Moin moin,

ja das fängt ja wieder klasse an !!! Wird heutzutage nur noch Müll gemacht ? Sorry aber ich bin wirklich stinksauer..jedes game was heutzutage rauskommt ist halbfertig !!!
Sowas Stalker CS war ja der Gipfel, das neue Gothic soll auch dermassen buggy sein und Sacred ist auch nicht Bug frei !
So ein Game kostet rund 50€ das sind immerhin 100DM !!! Kann einfahc nicht sein das ehrliche Käufer immer die dummen sind !

Habe Sacred 2 auf Version 2.12.0.0 normal im xp spielen können, nur hin und wieder Abstürze... man gewöhnt sich an alles.
Updater meinte ebend das 2.31.0.0 draussen ist, da ich mir Verbesserungen erhofft habe gleich saugen lassen und installiert.

Aber was passiert, das Spiel stürzt ab, bevor es überhaupt gestartet ist. Der Ladebildschirm erscheint ( das mit der grünen Schrift), dann KNACK aufm Desktop ohne irgendeine Fehlermeldung !!!

Bitte um Hilfe, damit ich das nach Möglichkeit heute noch daddeln kann. Kann einfach nicht sein das man ein Produkt erwirbt, was buggy ist und nun schrottgepatcht wurde...das nichtmal mehr starten machbar ist. (WIN VISTA 32bit..falls es hilft)
Ansonsten kann sich der Hersteller gerne bei mir melden per Mail, würde dann gern meine Knete wiederhaben für die Collectors Edition.

Ich bin es einfach nur noch leid von sämtlichen Herstellern als Beta Tester mißbraucht zu werden !!!!

mfg
Bei mir auch genau so, er erkennt unter vista , windows xp, falls das hilft.. Sacred2CleanerUtility half auch nicht

hat nicht geholfen
Kommst du mit auf denn server
Corefice ist offline  
Alt 28.11.2008, 16:36 (Direktlink)   #19
sega1

Zitat:
Zitat von HeiZer79 Beitrag anzeigen
Moin moin,

Habe Sacred 2 auf Version 2.12.0.0 normal im SP spielen können, nur hin und wieder Abstürze... man gewöhnt sich an alles.

mfg
Schalte mal X-fire aus (falls du das Installiert hast ), hat bei mir das Problem gelöst.
sega1 ist offline  
Alt 28.11.2008, 16:38 (Direktlink)   #20
Corefice

Benutzerbild von Corefice

OMg, es war Xfire...
Kommst du mit auf denn server
Corefice ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht